Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.08.2006 um 12:42 (UTC)    
Titel: ekiwi?!??!?!!

Sie bitten viele tolle sachen an kann man die alle auch hier einbauen?? Zum Beispiel die BUttons find ich megageil!?! Geht das ??!
Beitrag01.08.2006 um 13:18 (UTC)    
Titel: Ja Klar

Ja Klar geht das wenn du denn HTML-Code hast schon.
Beitrag01.08.2006 um 14:20 (UTC)    
Titel:

kannse mir ein beispiel geben bin neu und habe davon keine ahnung
Beitrag01.08.2006 um 14:32 (UTC)    
Titel: Also...

Also wenn du buttons hast gibs auch dazu ein code in einzubauen dazu gehst du auf Quelltext im Editor
und fügst den Code ein
Beitrag04.08.2006 um 14:04 (UTC)    
Titel:

ok thx ich werds versuchen Very Happy
und hoffen das es auch klappt Very Happy
Beitrag04.08.2006 um 14:42 (UTC)    
Titel:

hmm raf ich nicht, ich muss doch erst titel der seite angeben und dann ist es ja schon der button! Wie änder ich den dann noch? Geht das überhaupt ich meine damit veränder ich ja den style?!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de