Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.03.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel: einbinden anderer Foren oder GBs

kann man auch ein anderes Gästebuch einbinden und wenn ja wo kann mand dies tun=? Question Question Arrow Question Exclamation Exclamation Wink
Beitrag28.03.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

ein 2tes von hier kannst du nicht machen, aber du kannst dir von z.B. www.onlyfree.de ein externes holen und dann enn link auf die hp machen
Beitrag28.03.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, also du könntest entweder externe Gästebücher direkt über "iframe" einbinden, oder eben in der Navigation dorthin verlinken.

Eine externe Seite einbinden (z.B. Forum)
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25057
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.03.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel: frame

direkt .......verlinken kann ich auch schon
Beitrag28.03.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.03.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel: aber wo

wo kann ich dass machen das ich da so ein Quelltext bekomme Question
Beitrag28.03.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

das giebt es nicht sry ist aber so ich war bei soo vielen anbietern und noch nie sowas gesehen
Beitrag28.03.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel: Re: aber wo

stefanhp hat Folgendes geschrieben:
wo kann ich dass machen das ich da so ein Quelltext bekomme Question


also wenn du das direkt auf deine Homepage mit "iframe" einbinden möchtest benötigst du ja gar nicht den Quellcode, sondern nur den Link. google am besten mal nach "Gästebuch". bei dem jeweiligen Anbieter kannst du dann dein eigenes Gästebuch erstellen und erhälst auch einen Link. dann kannst du es nach der oben genannten Anleitung auf deine Page einfügen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.03.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel: Re: aber wo

stefanhp hat Folgendes geschrieben:
wo kann ich dass machen das ich da so ein Quelltext bekomme Question


Wenn du dir ein Forum oder ein Gästebuch irgend wo anders besorgst,

dann bekommst du einen Link zu der Seite, wo du sie aufrufen kannst.

Diesen Link fügst du in deinen Quellentext ein.

Den Findest du in deinem Editor bei einer Seite,
die du neu einrichten möchtest oben links über dem Text feld.

siehe dazu auch mochmal diesen Link http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25057

Dort fügst du den Code, der auf der Seite, die dir motorocker89 reingesetzt hat ein und dann ab damit in den Quellentext
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag25.03.2009 um 07:55 (UTC)    
Titel: Gästebuch

ich will wissen wie mann ein Gästebuch einfügt wenn mann auf navigation Gästebuch anklickt das mein gästebuch auf der homepage erscheint ohne das es eine neue seite aufmacht


Zuletzt bearbeitet von gubsi94 am 25.03.2009, 08:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.03.2009 um 08:46 (UTC)    
Titel:

Hi - das geht nicht -
weil in der Regel ist es ja so, dass wenn man z.B. ein Forum hat und es geht nicht auf einer neuen Seite und die User dann da hin und her serven - dann ist der User weg von meiner Seite- geht das Forum auf einenr neuen Seite auf, dann hat er mein Forum und meien HP auf, deshalb ist das so-
zum G-book - binde es doch per Iframe ein:

Zitat:
<center><div style="overflow:none; width: 550px;">
<p align="center"><iframe width="550" height="800" frameborder="0" name="I1" src="LINK ZUM GB" border="0">
Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.
</iframe></p>
<div align="center">&nbsp;</div>
</div>


das Ganze auf eine Seite eingeben - vorher oben links im Seiten-Editor auf Quelltext klicken.


Und bitte poste nicht in so alte Threads - das bringt niemand etwas -
Pro Thread eine Frage und fertig.
Dann findet auch die Suchfunktion etwas uns nachkommende User haben auch etwas davon.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de