Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.03.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel: *erledigt* Rechte Box mit weißem Balken

Hallo Leute schaut mal auf meine Seite Problem seht ihr wahrscheinlich von ganz alleine was da nicht stimmt.

http://www.stephanie-meschke.de.tl

Die weißen Balken, in den rechten Boxen, bekomme ich einfach nicht weg. Habe schon ettliche CSS in der Box "Text über dem Design" ausprobiert aber nichts hilft.

kann mir mal jemand den folgenden CSS-Code verständlich erläutern.
Code:
<style type="text/css">
<!--
td.rb_footer img{visibility: hidden;}
td.edit_rechts_bg,td.edit_rechts_header, td.edit_rechts_header2, td.rb_footer{background-image: url();background-color: #000000;}
--></style>

besonders interessiert mich der part mit dem backround-image:url()

Danke im voraus für eine schnelle Antwort Smile


Zuletzt bearbeitet von stephanie-meschke am 28.03.2007, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.03.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Zwei Lösungen möchte ich Dir anbieten:

Weißer Streifen weg:
Zitat:
td.edit_right_box2{background-color: transparent;}


Weißer Streifen in der Farbe des anderen Streifens:
Zitat:
td.edit_right_box2{background-color: #5c0606;}
Beitrag28.03.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Vielen, vielen dank fur die schnelle Problembehebung. Es hat super funktioniert.
Beitrag28.03.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de