Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.03.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel: Problem Login - Benutzername

Hallo liebes Forum-Team,

stehe leider gerade vor noch einem unlösbarem Rätsel.

Habe mir eine versteckte Seite erstellt. wenn dann das Feld login kommt und ich einen registrierten benutzername und Passwort eingebe, steht dann immer " Es wurde kein Benutzername eingegeben" Hab ich doch aber. Hab extra noch ein Test-User erstellt und das geht auch nicht. Das merkwürdige an der Sache ist aber, dass in der rechten Box, wo ich eine Verknüpfung zum Login gemacht habe, gemäß HTML Anweisung hier im Forum das funktioniert auf Anhieb. ich geb die Daten ein uns bin eingeloggt...

Wieso geht das dann nicht mehr auf der Hauptseite selber??? Liegts daran, dass ich das in die oberste rechte Box "verlinkt" habe???

Crying or Very sad Embarassed Crying or Very sad Embarassed

Danke & Liebe Grüße
Becky


Zuletzt bearbeitet von eurodance-radio am 28.03.2007, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.03.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

hi,

hast du denn auch in der rechten Box den richtigen Code von "gehirnwindungen" eingefügt?


Login in die Rechte Box:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=8800
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.03.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

hi lukas,

jepp in der rechten box funktioniert der login ja ohne probleme.

er funktioniert nur nicht mehr, wenn ich die seite login aufrufe und die daten dann auf der eigentlichen seite eingebe.. da kommt immer die fehlermeldung mit benutzername fehlt Crying or Very sad
Beitrag28.03.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

vlt. mal die cookis löschen
Beitrag29.03.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

ich habe das Problem mal weitergeleitet.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.03.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

jetzt sollte es eig. wieder gehen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de