Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.03.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel: [erledigt] eingeloggte user texteingabe

hallo
habe mal ne frage bau hier grad ne seite auf und habe nun ein login bereich eingebaut nun ist meine frage ist es möglich das sich ein user sich einloggen kann und in eine liste etwas eintragen kann ???


danke im vorraus!!

gruß ukc


Zuletzt bearbeitet von u-k-c am 28.03.2007, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.03.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

wie meinst du das genau, also das er etwas schreibt und das dann da steht? das ist php und das ist hier im buakasten leider net möglich, vlt könntest du das irgendwie mit dem forum oder dem gästebuch das es hier giebt umsetzen
Beitrag28.03.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel:

also es sieht so aus es geht um eine tabelle wo er dann daten eintragen müsste wo dann natürlcih auch stehen bleiben




danke für die schnelle antwort
Beitrag28.03.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

ne das ist php, geht leider hier nicht
Beitrag28.03.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

ok
naja kann man nix machen trotzdem danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de