Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.03.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel: User sollen Bilder Hochladen??

Kann man eine seiote einrichten wo die User die auf meine seite gehen das die bilder hochladen können auf meine seite??? Wink
______________
mfg, Yakuza-Clan

[img:4a44d21354]http://img.webme.com/pic/y/ykzclan/ykzclanbanner01.gif[/img:4a44d21354]
~{G}egen mich Zu VeRlIeReN iSt KeInE ScHaNdE...
~{G}egen miCh Zu GeWiNnEn IsT EiNe EhRe...


Zuletzt bearbeitet von ykzclan am 30.03.2007, 21:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.03.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

so das sie dann dierekt auf der seite erscheinen?

nein das müsste ein php script sein und php ist hier im baukasten nicht möglich
Beitrag30.03.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

wie direkt?

ioch meine das soll dann so sein:

da ist ein feld wo drauf steht "Bild Hochladen" u nd dann kann mann auf einer seite von mia die ganze bilder sehen die hochgeladen werden? geht das ohne script? Laughing
______________
mfg, Yakuza-Clan

[img:4a44d21354]http://img.webme.com/pic/y/ykzclan/ykzclanbanner01.gif[/img:4a44d21354]
~{G}egen mich Zu VeRlIeReN iSt KeInE ScHaNdE...
~{G}egen miCh Zu GeWiNnEn IsT EiNe EhRe...
Beitrag30.03.2007 um 20:39 (UTC)    
Titel:

hi,

das ist, schon wie gesagt, nicht möglich. es würde nur mit der Programmiersprache php gehen, was hier beim Baukasten aber nicht geht.

Was bietet der Homepage-Baukasten.de NICHT ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=34164
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.03.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

aso ok thx Wink
______________
mfg, Yakuza-Clan

[img:4a44d21354]http://img.webme.com/pic/y/ykzclan/ykzclanbanner01.gif[/img:4a44d21354]
~{G}egen mich Zu VeRlIeReN iSt KeInE ScHaNdE...
~{G}egen miCh Zu GeWiNnEn IsT EiNe EhRe...
Beitrag30.03.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel:

x-upload bietet etwas an, dass man esauf dessen webspace hochladen kann
ein code, den man sich auf die eigene seite stellen kann stellen sie auch dafür bereit

sie laden also von deiner seite aus was auf den webspace von x-upload hoch
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag31.03.2007 um 07:26 (UTC)    
Titel:

vieleicht kannst du das bei anderen anbieter machen und es dann per iframe einfügen
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de