Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.03.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel: Videos downloaden?

Beitrag28.03.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

lustig.de
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag28.03.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel:

bei lustig.de kann man doch nicht downlaoden oder?


bei www.keepvid.com kannst videos von youtube etc. downloaden, allerdings musst du dafür auch nen mediaplayer downlaoden
Beitrag28.03.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
bei lustig.de kann man doch nicht downlaoden oder?


bei www.keepvid.com kannst videos von youtube etc. downloaden, allerdings musst du dafür auch nen mediaplayer downlaoden


oder lustich.de
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag28.03.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

cartoonland.de
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag29.03.2007 um 11:39 (UTC)    
Titel:

nimm 2video da kannst du videso von youtube,myvideo,clipfish etc. downloaden
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag29.03.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.03.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

jo klar geht das
du musst die videos von youtube irgendwie noch umwandeln
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag29.03.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Ich ha eine Player installiert is ja cool! Aber leider kann ich irgendwie keine MyVideos runterladen... Egal, is cool Cool
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag29.03.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Aber gibt es ein Programm, mit dem ich diese .flv-Dateien in .avi oder .3gp machen kann? Wenn möglich Deutsch!!!
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag29.03.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

machs einfach auf media-convert.com

is zwar auf englisch aber auch ganz einfach zu verstehn
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag29.03.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel:

hier ist der FLV Player den ihr benötigt zum absielen eurer Videos,

http://www.hybridweb.de/


und hiermit könnt ihr Videos speichern.

http://javimoya.com/blog/youtube_de.php


und nicht vergessen nach dem speichern die Videos umzubenennen, am ende muss immer .flv stehen.


lg manfred
Beitrag29.03.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

probier mal den "total video converter"
mit dem mache ich das auch !
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag29.03.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Download auf: www.keepvid.com

Konvertierung online: www.media-convert.com
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag29.03.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Ha, sowas hab ich schon gesucht!
Rolling Eyes hab immer die download funktion auf youtube gesucht ^^
______________
Hier Kostenlos Poker lernen und 150$ bekommen
[img:2ca49b9781]http://www.pokerstrategy.org.uk/media/tellafriend/Banner468GIF.gif[/img:2ca49b9781]
Aktion: Für den kleinen Bruder, gegen die Demütigung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de