Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.03.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel: kleine frage

also ich hab grad ekine zeit, alles daach durchzuforsten, aber ist es so, das man jedes belibeige bild nehmen kann und urch css z.b die rechte box damit ersetzten kann?
Beitrag28.03.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Du kannst mit jedem x-beliebigen Bild den Hintergrund der rechten Boxen bestücken, aber die rechten Boxen nicht ersetzen Wink
Beitrag28.03.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

ja das wusste ich, also wäre es auch möglich mit einem großen bild rechts und kleinerem in der mitte die größen der felder zu verändeern?
Beitrag28.03.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Nein, mit einem Hintergrundbild geht das nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de