Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.03.2007 um 21:43 (UTC)    
Titel: Player mit Tracklist Funkt nicht

ich hab ein Großes Problem und zwar versuch ich die ganze zeit einen player mit tracklist zu erstellen doch wenn ich die ganzen links kopier und das auf meiner seite einfügen will kommt da ein ganz anderes lied( linkin park) und funktioniert nichtmal....und wenn ich das nochmal mache mit ganz anderen tracks kommt wieder das gleiche...ich brächte dringen auf meiner page diesen player und würd mich freuen wenn ihr mir bei diesen problem helfen würdet.
Beitrag28.03.2007 um 21:50 (UTC)    
Titel:

hi,

also du hast doch den Player von http://www.bandland.de.tl/PopUp_Generator.htm verwendet, oder? wenn du dort bei "Vollständiger Pfad zur Musikdatei" die direkt-Links per Komma trennst sollte eig. jedes lied nacheinander abspielen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.03.2007 um 22:35 (UTC)    
Titel:

Hmm und warum klappen die anderen Player nicht die auch mit einer Playlist bestattet sind??...das mit den popup player meint ich nicht aber das mann das mit komma trennt wusst ich nicht ist auch gut...blos will ich gern das die lieder auch eine playlist haben das man sich auswählen kann welches lied mann hören will bzw welches lied als nächstes kommt...das problem ist wenn ich dort die ganzen URL's eintage und dann den code kopieren will dann auf der seite nix geht...naja aber trotzdem vielen dank für die schnelle antwort vorhin..
Beitrag28.03.2007 um 22:38 (UTC)    
Titel:

also bei den standard Playern auf deiner Seite hast du zum Teil falsche Musik-URL's angegeben, die nicht existieren. bei diesen player gibt es allerdings keine playlist. dazu musst du dann einen anderen player verwenden...

Musik-Player-Codes:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=164360#164360
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de