Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.03.2007 um 21:59 (UTC)    
Titel: Hilfe bei CSS Code Design RED

Hallo Leute,
wenn ich folgende CSS Codes nutze:

td.edit_bottom_bg{visibility: hidden;}
td.edit_links_bg, td.edit_rechts_bg{background-image: url();}

um den blöden roten Rand wegzubekommen, sieht es bei mir so



aus Sad
Das oben an meinem Header der rote Rand bleibt ist klar, der gehört zum Header aber was ist das denn für eine Sch....in den rechten Boxen? Auf einmal alles rot???
Hat jmd. ne Ahnung wie ich das wegbekomme?

Grüsse Philip

PS: Sorry, das alle jetzt meine coole Uhr im Screenshot ertragen müssen Smile hihihi
______________
[img:8e04787ec9]http://img.webme.com/pic/p/philipvonelm/phil-gif-banner.gif[/img:8e04787ec9]
[img:8e04787ec9]http://philipvonelm.de.tl/sig.png[/img:8e04787ec9]


Zuletzt bearbeitet von philipvonelm am 28.03.2007, 23:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.03.2007 um 22:55 (UTC)    
Titel:

Dummerweise haben der rechte Rand und die rechten Boxen die selbe Klasse, habe das bereits weitergeleitet.
Beitrag04.04.2007 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de