Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Was sollte man mit solchen Videos machen?
sofort löschen
  45%
[ 5 ]
komplet verbieten
  54%
[ 6 ]
oder das portal zb. myvideo sperren
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Beitrag28.03.2007 um 22:08 (UTC)    
Titel: Gewalt im Internet?

also ich hab da ein video im internet gefunden, und wollte mal fragen ob die sowas reinstellen dürfen?

ich weis jetz nicht ob ich den link reinstellen darf, aber ich machs mal. wen ich das nicht darf sagt mir bescheid oder der chanel admin soll ihn weg machen Exclamation

Arrow www.youtube.com/watch?v=XEUe2A-HH_I


ich hab noch mehr von solchen videos gesehen, sowas gibts auch bei www.myvideo.de ich find das nicht richtig.

da sind auch bestimmt jugendliche die sich sowas anschauen den das richtig gefällt. ich find das abardig.

solche videos gehören doch sofort gelöscht, oder wie hier im forum hab ich einen gesehen der ein smily im text hatte der aus sah wie Adolf Hitler. in meinen augen hat das mit der erzihung zu tun.

was sagt ihr dazu.



gruß halfmaxHallo,


der Swat Clan 2007 ist nur bis zum 01.05.2007 inaktiv.


Das heißt das es eine neues Design für die Homepage gibt und auch

einen neuen Clanname.


Dies ist nur ein Funclan, der gerade mal Pause macht kan man sagen.


Also keine Angst den Clan wird es weiter geben, blos mit anderem Namen

und anderem Web Design.



gruß halfmax


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 29.03.2007, 02:21, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag28.03.2007 um 22:17 (UTC)    
Titel:

Ich schaue mir liebend gern Wrestling an, aber sowas ist doch krank. Das hat nichts mehr mit Wrestling (Show) zu tun, das ist einfach nur bekloppt.

Ich würde auch sagen, dass das nicht jugendfrei ist, das ist einfach nur brutal und abartig...


Zuletzt bearbeitet von pazox am 28.03.2007, 23:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.03.2007 um 22:43 (UTC)    
Titel:

hab ich doch gesagt, sowas gehört doch verboten oder weggesperrt.



gruß halfmax

Ps: ich hoffe es eusern sich noch einige zu dem thema


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 29.03.2007, 02:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.03.2007 um 23:22 (UTC)    
Titel:

Nach dem JUSchG (Jugendschutz-Gesetz) ist dies zweifelsfrei zu zensieren, höchst zu sperren! Denn das JUSchG sieht vor, solche Artikel, aber auch Medienartikel, wie Games, CD-ROM-s mit fragwürdigem Inhalt, DVD-s oder sonstige Datenträger durch einen Aufkleber auf die Altersempfehlung darauf hinzuweisen, aber die Empfehlung ist sogleich auch eine "Pflicht" die Eltern einzuhalten HABEN!

Um deren Kinder zu schützen!

Es gibt die Verschiedensten Altersfreigaben!:

Quelle: http://www.regensburg.de/jugend/07_probleme_hilfe/recht_und_jugendschutz/jugendschutzgesetz.shtml <=== sehr interessante Seite!

Meistens sind gewaltverherrlichte Medien ab 16,
pornografische ab 18
und extreme Dinge, wie "Augenmord" also Zeige eines Mordes zu werden oder extreme wiederliche Menschenverachtung erst ab 21 anzuschauen!

Leider achten die wenigsten gar nicht erst darauf und "ziehen" sich alles rein! Dies kann in einem Amoklauf oder in einer pyschischen Störung enden!

Eltern achten darauf!
Weitere Fragen gerne per PN an mich!, Wink

Gruss Alex!


Zuletzt bearbeitet von lucky2 am 29.03.2007, 00:33, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag28.03.2007 um 23:24 (UTC)    
Titel:

lucky2 hat Folgendes geschrieben:

und extreme Tagesänderungen, also plötzlih nicht zu verstehende Dinge, die z.B. in Filmen dargestellt werden erst ab 21!


hä? was meinst du damit? wenns plötzlich nacht wird,oder was? (entweder bin ich doof, oder ich raffs einfach net....)
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag28.03.2007 um 23:28 (UTC)    
Titel:

hi, wie kannst du solche bilder in den text einfügen??



gruß halfmax


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 29.03.2007, 02:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.03.2007 um 07:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.03.2007 um 10:23 (UTC)    
Titel:

lucky2 hat Folgendes geschrieben:
.......und extreme Dinge, wie "Augenmord" also Zeige eines Mordes zu werden oder extreme wiederliche Menschenverachtung erst ab 21 anzuschauen!


leider gibt es Video-Hoster , die ausschliessliche solche Filme hosten.
Vor kurzem (auf der Suche nach Speicherplatz-Anbietern).....
fand ich einen Video-Hoster aus den USA.

Hunderte Videos, wo Mord und Totschlag gefilmt und hochgeladen wurden.
Ein Video zeigte, wie 4 junge Leute aus einem fahrendem Auto einen Passanten erschossen,
sie stiegen aus.... und schossen ihre Magazine auf dem am Boden liegenden leer.
Danach gaben sie sich die Hände.

daraufhin habe ich eine Email an das FBI geschrieben,
das Video verschwand dann 14 Tage später.

Leider kommen täglich dutzend neue dazu.
Überwiegend werden Videos aus dem Irak gehostet, was die zeigen ist das letzte Confused

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 29.03.2007, 11:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2007 um 06:43 (UTC)    
Titel:

Es sollte eine Internet- Polizei geben!
Und für mehr Sicherheit im surfen des Netzes gesorgt werden, ein neues Projekt meinerseits ist das Helft-Kindern-im-Web das ich die kommenden Wochen erstelle, eine Produktion von H-Media, ich hoffe, es werden demnach auch der Slogen Helft, wahr genommen! Wink
bye...
Beitrag01.04.2007 um 08:10 (UTC)    
Titel:

Das Video gehört natürlich verboten, da sollte youtube und wie sie alle heißen VIEL besser aufpassen...schon ein Filter, der Videos mit dem Titel "schlägerei" löscht, könnte abhelfen, aber nein....

Und die Typen, die sich da zusammenschlagen, sind einfach nur dermaßen dämlich..
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag01.04.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel:

das mit der polizei find ich sehr gut Wink


oder aufpasser die schauen das sowas nicht vorkommt


gruß halfmax
Beitrag01.04.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
Das Video gehört natürlich verboten, da sollte youtube und wie sie alle heißen VIEL besser aufpassen...schon ein Filter, der Videos mit dem Titel "schlägerei" löscht, könnte abhelfen, aber nein....

Und die Typen, die sich da zusammenschlagen, sind einfach nur dermaßen dämlich..


Naja, bei Youtube werden jeden Tag tausende gehostet, um jedes einzelne nur 1min anzuschauen benötigt man 1000min, das alleine wären schon über 16h für jemanden und wenn sich 5 melden, müsste jeder drei Stunden durch die Videos surfen.

Außerdem gibt es doch die tollen Juristen, die könnten Youtube an einem Tag pleite machen, wenns nur genug von den gäbe. Mr. Green

Zwar sind meine Zahlen alle falsch, aber der Vergleich tuts dann aber auch...


Übrigens finde ich solche Videos auch nciht gerade berauschend, aber davon gibt es noch mehrere tausend...
Confused
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de