Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2007 um 05:39 (UTC)    
Titel: FlashINTRO "verschwindet"

Hallo,

ich da ein problem mit meinem Flash Intro! Immer wieder wenn ich es aktiviere funktioniert ers erst einmal und nach 2 min ist es WEG, also es deaktiviert sich. Dann muss ich es immer wieder neu erstellen und es verschwindet auch immer wieder!!
Kann mir jemand weiter helfen?
Beitrag29.03.2007 um 07:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also wenn ich deine HP betrete, sehe ich dein Intro.
Vielleicht müsstest Du mal den cache im Browser leeren,
sollte man regelmässig machen Wink

hast du den Internet-Explorer ?
- dann auf "Extras"
- auf "Internetoptionen"
- rechts neben Cookies löschen auf ... "Dateien löschen"

Hast du Mozilla ?
- oben auf "Extras"
- auf "Einstellungen"
- neben Cookies auf ..... "Cache" löschen

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de