Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.03.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel: Bilder im Forum

Ich hab ein paar foren rein gemacht bei denen sie BEsucher ihre World of Warcraft Charactere reinstellen sollen aber das prblem ist: Ich wollt es ausprobieren und es gab keinen button oder so was wie kann man also bilder einfügen zwischen sein geschriebenes???????
Beitrag29.03.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel: Re: Bilder im Forum

hoffnungvonazeroth hat Folgendes geschrieben:
Ich hab ein paar foren rein gemacht bei denen sie BEsucher ihre World of Warcraft Charactere reinstellen sollen aber das prblem ist: Ich wollt es ausprobieren und es gab keinen button oder so was wie kann man also bilder einfügen zwischen sein geschriebenes???????

Versuche mal so:

Zitat:
[img]http://url-des-bildes.de[/img]
Beitrag29.03.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel: nochma

eigentlich wollte ich es so das meine besucher Bilder von ihren computern hochladen können!!!!!
(oder müssen die besucher erstmal ihre bilder irgendwo hochladen?)
Beitrag29.03.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel: Re: nochma

hoffnungvonazeroth hat Folgendes geschrieben:
eigentlich wollte ich es so das meine besucher Bilder von ihren computern hochladen können!!!!!
(oder müssen die besucher erstmal ihre bilder irgendwo hochladen?)

Das mit dem hochladen von Bildern geht im HPBK leider nicht. Da müssen deine Besucher die bilder leider vorher hochladen (bei irgendeinem Anbierter z.B. www.x-upload.dl.am) !
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de