Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.03.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel: Hier werden deine innersten Gedanke enthüllt

Schaut hier, ihr werdet es nicht glauben
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag28.03.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Stimmt genau... Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
*Kickassguy*
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag28.03.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag28.03.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.03.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel:

öhm schau einfach im quelltext nach

mein dad bekommt bei der arbeit immer wieder sowas zugeschickt, dann leitet er es immer an uns weiter, ich lach mich immer tot darüber

joa, ich hab ma nach dem quelltext geschaut und hab gesehn dass sich die hintergrundfarbe und die texte ganz leicht ändern lassen

ja und damit es hier nomma ein bisschen was zu lachen gibt hab ichs dann so reingestellt
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag28.03.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

schönes javascript, nette idee :D
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag28.03.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

wow geil^^
darf ich den quelltext kopieren?
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag28.03.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day





Zuletzt bearbeitet von mangas-revolution am 28.03.2007, 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.03.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
wow geil^^
darf ich den quelltext kopieren?

kannste machen warte ma ich erklärs ma gleich für dumme Wink
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag28.03.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<HTML><HEAD><TITLE>Hier werden deine innersten Gedanken enthüllt</TITLE>





<META http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=iso-8859-1">





<SCRIPT language=JavaScript>





<!--





var text = new String("Ich liebe fck4life, seine Ideen und Umsetzungen sind die besten von allen!!! Den Moderatoren des HPBK-Forums würde ich am liebsten in den Arsch treten, fck4life ist eh viel besser als die!!!");











function texte()





{





if(f.area.value.length<text.length)





{





i = f.area.value.length;





f.area.value = text.substr(0, i);





}





else





{





f.area.value = text;





return false;





}





}





//-->





</SCRIPT>










<META content="MSHTML 6.00.2800.1458" name=GENERATOR></HEAD>





<BODY text=#ffffff vLink=#000000 aLink=#000000 link=#000000 bgProperties=fixed





bgColor=#0000FFbackground="">




<P align=center><FONT face="Comic Sans MS"><B>


<FONT color=#FFFFFF size=7>Hier werden deine innersten Gedanken enthüllt!</FONT></B>


<BR><BR><BR>


Gib im dem folgenden Feld irgendetwas ein, der Comupter rechnet alles aus und ermittelt so deine wahren Gedanken.
<br>
<br>

Du glaubst mir nicht??? Teste es doch einfach aus, du wirst erstaunt sein!!!



<FORM name=f action="" method=post>





<P align=center><TEXTAREA onkeydown="if(texte()==false){return false;}" name=area rows=10 cols=50></TEXTAREA>





<BR><INPUT type=reset value=Neubeginn>


<br>
<br>

Na, hatte ich nicht Recht??? Razz






</FORM></FONT></P></BODY></HTML>















alles rotmarkierte könnt ihr ändern wie bei html, den rest einfach so lassen
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag28.03.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Hey looool,

des gefällt mir, wenn du nochmehr geile Sachen hast kannstes ja auch mal posten^^

Palm
______________
[img:d136cb3504]http://c-palm.de/images/banner/palmstatic.jpg[/img:d136cb3504]
Beitrag28.03.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

oh cool wenn ich darf nehm ich das in meine seite auf Very Happy
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag28.03.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag28.03.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.03.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

warte, ich schau mal, eins weiß ich aber, ich hab pp-präsentationen gesendet bekommen, das ins inet stellen wär doch illegal oder???
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de