Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel: Deutschland verliert schwach mit 0:1 gegen Dänemark!

Hallo zusammen,

Deutschland verliert mit der B-Mannschaft gegen Dänemark mit 0:1.
Das ist die erste Niederlage für die Deutsche Nationalmannschaft unter Jogi Löw nach dem 0:2 gegen Italien im WM-2006 Halbfinale.

Über 90 Minuten war es eher ein langweiliges Spiel. Zu Ende des Spiels kamen immer mehr Torchancen zu Stande.

Ein Unentschieden wäre aber gerechter gewesen! Smile

TROTZ ALLEM:

DEUTSCHLAND --- WIR STEHEN ZU EUCH!
Beitrag29.03.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel: Re: Deutschland verliert schwach mit 0:1 gegen Dänemark!

sc-mettmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Deutschland verliert mit der B-Mannschaft gegen Dänemark mit 0:1.
Das ist die erste Niederlage für die Deutsche Nationalmannschaft unter Jogi Löw nach dem 0:2 gegen Italien im WM-2006 Halbfinale.

Über 90 Minuten war es eher ein langweiliges Spiel. Zu Ende des Spiels kamen immer mehr Torchancen zu Stande.

Ein Unentschieden wäre aber gerechter gewesen! Smile

TROTZ ALLEM:

DEUTSCHLAND --- WIR STEHEN ZU EUCH!


Schade Laughing
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag29.03.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

ja aber... der muss auch ma experimentieren können Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag29.03.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel:

jup, man muss bedenken es war die B-Elf, nicht eingespielt viele debütanten, da kann man diese niederlage locker hinnehmen, zumal es ja nur ein testspiel war
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag29.03.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel:

also eigentlich keine schlechte leistung, die haben erst kruz vor schluss als komplett uneingespielte mannschaft gegen das Dänische top team ein tor bekommen und nur weil der dänische torwart super war das spiel nicht gewonnen, überlegt ma, hätte die beste elf gespielt, das hätte doch ganz anders ausgesehen


edit: fck ist deine signatur nicht nen bisschen sehr groß?


Zuletzt bearbeitet von nilsk am 29.03.2007, 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.03.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.03.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel:

wolle hat Folgendes geschrieben:
ich wohne an der grenze zu Dänemark. Als das Tor fiel..... konnte man das geschrei von jenseits der Grenze hören ^^


lol Dänemark ! , ist gut
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag29.03.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:

edit: fck ist deine signatur nicht nen bisschen sehr groß?

nein, genau 150x800 Very Happy
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag29.03.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

hmm ich find ja das hat deutschland sich verdinet
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag29.03.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

helmes Rolling Eyes Rolling Eyes Laughing Laughing die lachnummer überhaubt... sry...
______________
Beitrag29.03.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

GZSZ... Laughing

Bei uns ists auch nicht besser...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag30.03.2007 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.03.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Wie wärs mit einer richtigen Überschrift, zum Beispiel so:
Zitat:
Deutschlands B-Elf verliert nach starker 2 Halbzeit knapp gegen Dänemark

Also Helmes das wird bei der nächsten WM der neue Poldi....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag30.03.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:

Also Helmes das wird bei der nächsten WM der neue Poldi....


das glaube ich auch... Köln hat super nachwuchs spieler
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag30.03.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

hier bricht wieder die typisch deutsche mentalität ein

jetz verlieren sie einmal und schon wird wieder nur gemeckert, dann hat man natürlich schon immer gemeint dass sie es verdient haben.

dafür dass es ne b-elf war mit vielen debütanten war es doch gut

am ende wird deutschland europameister weil helmes uns zum sieg geschossen hat, dann hat man ja schon immer gemeint, dass der richtig gut ist

ne, den einen satz lass ich jetz ma weg
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN


Zuletzt bearbeitet von fck4life am 30.03.2007, 12:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de