Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2006 um 14:26 (UTC)    
Titel: Wie Kann man die schrift größe ändern?

Hallo ich hab ein prob. ich will in der rechten spalte ein txt hinschreiben aber den text den ich da hinschreibe ist mir zu klein wie kann ich das den vergrößern? muss ich da vieleicht was vor mein txt schreiben damit das den auf der hp größer erscheint ich bedanke mich jetzt schonma Very Happy
Beitrag01.08.2006 um 14:42 (UTC)    
Titel: Format

Hi @warrockfreaks,

Also bevor du den Text in die rechte Box schreibst
erstellst du eine neue Seite dann klickst du im Editor auf Format und dort kannst du die größe auswählen die du möchtest wenn du dann den text fertig geschrieben hast kopierst du den und gehst auf "Design einstellen".Dort steht Inhalt der 1. rechten Box dort kopierst du den Text.Die erstellte Seite brauchst du dann nicht mehr und kannst sie löschen.Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Fertig!
Beitrag29.05.2010 um 01:39 (UTC)    
Titel:

Es lohnt sich immer wieder, auch alte Beiträge zu lesen.Das ist ja ein Einfacher und Genialer Tip.
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de