Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel: bekomme meinenen banner nicht verlinkt

hey ich kriege meinen banner nicht verlinkt
also z.b. auf meiner hp !! da habe ich den code gemacht aber wenn man dann auf den banner klickt kommt man nicht auf meine seite.....ich weiß schwer zuverstehen^^
______________
[img:ab65b68da1]http://www.spassgrube.de/bilder/banner-bushido-marc.jpg[/img:ab65b68da1]
Ab zu meiner Homepage
www.bushido-marc.de.tl www.bushido-marc.de.tl
Beitrag29.03.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

tja dann musst du Hyperlink ändern also auf Bild klicken dann oben rechts Hyperlinkeichen und dann angeben wohin geleitet werden soll!!
Beitrag29.03.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.03.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel:

wenn ja dann so

Code:
[url=http://Die Url wo hingelinkt werden soll][img]http://Deine Banner Url[/img][/url]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de