Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel: Wie kann ich den Content-Bereich ändern?

Ich mocht bei dem Design was ich erschtelt habe den im bield (unten) geken zeichneten bereich andern


Arrow http://www.myloads.de/ordner/Samuellimp/156499.jpg


Zuletzt bearbeitet von sammi-home am 29.03.2007, 21:22, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag29.03.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Was willst du dort den haben?

Grafik?
Farbe?
Durchsichtig?

Und bevor es hier einen Code gibt, bitte meinen Code von deiner Page entfernen. Meine Codes sind nicht dafür gemacht Wink
Beitrag30.03.2007 um 06:48 (UTC)    
Titel:

Also eigent lich Durchsichtig!
wenn dass geht?
Beitrag30.03.2007 um 06:53 (UTC)    
Titel:

Ich denke, das ist es, was Du möchtest:

Zitat:
body, p, div, font{color: #ffffff;}
td.edit_content_top, td.edit_content,td.edit_content_bottom,td.edit_content_bottom2{background-image: url();}


Der erste Teil ist für die Schriftfarbe, damit man die Schrift auch erkennen kann Wink
Beitrag30.03.2007 um 08:08 (UTC)    
Titel:

Dancke für die hilfe!!
mfg SL
Beitrag30.03.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de