Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2007 um 14:27 (UTC)    
Titel: Bitte lesen

HI Leute
Mir is aufgefallen, dass immer mehr Leute
Sachen hier in die Plauderecke posten
die hier eigentlich nicht reingehören!
Die Begründung: Hier schauen ja eh viel mehr rein.

Leute es mag zwar so sein, aber das macht die Plauderecke nur unnötig voll!
Bitte haltet euch in zukunft daran,alles da zu posten wo es reingehört! okay?

mfg, nate
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag29.03.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

ja aber manchmal machen das auch mods dann denken sich viele warum darf ich das nicht machen wenn sie es machen?!

dann kommt sowas
Beitrag29.03.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel:

ja, dass mods das machen ist eigentlich auch nicht so gut...
Stellt euch mal vor jeder würde das machen. dann würde es das volle chaos geben
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag29.03.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel:

hast recht whitetiger!
im momment sind 3 threads offen die eigentlich in ganz anderen rubriken rein gehören!
______________
Beitrag29.03.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:
ja aber manchmal machen das auch mods dann denken sich viele warum darf ich das nicht machen wenn sie es machen?!

dann kommt sowas


Kannst Du Beispiele geben?
Beitrag29.03.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

coolplace z.B hat das schon mal gemacht^^

*petzeeee*
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag29.03.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Hmmm,
ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen.

Nichtsdestotrotz gebe ich Dir in diesem Punkt völlig recht.

Plauderecke ist Plauderecke und soll es auch bleiben.

Also bitte darauf achten, dass HP-Probleme oder entsprechende Fragen auch in die entsprechenden Rubriken gestellt werden!

Auch die Dinge, die in Promo gehören, bitte in Promo schreiben!

Danke!!
Beitrag29.03.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Ich verschiebe täglich rund 5 Post von solchen, die denken "Plauderecke, da poste ich mein Problemchen, da schauen sowieso mehr rein..."
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag29.03.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Ich verschiebe täglich rund 5 Post von solchen, die denken "Plauderecke, da poste ich mein Problemchen, da schauen sowieso mehr rein..."


...ich verschieb mit....
Beitrag29.03.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

tsgfrauenfussball hat Folgendes geschrieben:
ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Ich verschiebe täglich rund 5 Post von solchen, die denken "Plauderecke, da poste ich mein Problemchen, da schauen sowieso mehr rein..."


...ich verschieb mit....


Schön, dass du auch mehr bei mir reinguckst...irgendwie fühlte ich mich ne Zeit lang verlassen mit x Usern und ihren OT-Problemchen...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag29.03.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Ich war im Allgemeinen die letzten Wochen nicht wirklich hier....aber es kommt langsam wieder....
Beitrag29.03.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

tsgfrauenfussball hat Folgendes geschrieben:
Ich war im Allgemeinen die letzten Wochen nicht wirklich hier....aber es kommt langsam wieder....


Schööön! Very Happy
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag29.03.2007 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Ja, coolplace und die anderen Mods sind auch nur User...
Sie haben trotzdem die gleichen rechte Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag29.03.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

okay ich hoffe auch die den Thread nicht gelesen haben, nehmen sich das mal zu herzen^^
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de