Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel: Einer macht mir meine homepage nach!!!

Hi,
ich habe eine homepage gestaltet und die Texte selbst verfasst. Und ein anderer hat die ganzen (langen) Texte einfach kopiert! was soll ich machen?ich möchte nicht das irgendjemand meine texte benutzt!könnt ihr mir da irgendwie helfen?? (seine homepage lautet: http://www.delta-troop-warriors.de.tl/ ) bitte sagt dem das er das lassen soll. ich hab ihn schon mehrmals dazu aufgefordert!

MfG Nils[/b]
Beitrag29.03.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Tja das ist illegal dann würde ich sagen du musst ihn dau zwingen Wink
Beitrag29.03.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel:

JO schon aber können die leute von Homepage-Baukasten die Hp nicht einfach sperren??ich mein ich hab dem dat schon 3wochen lang gesagt!der lässt sich net zwingen!

Mfg Nils
Beitrag29.03.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel:

melde dich bei
support-de[-at-]webme.com
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag29.03.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel:

support-de[-at-]webme.com ?

mein i-net findet diese page nicht!

Mfg Nils


Zuletzt bearbeitet von gstarclanhp am 29.03.2007, 16:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.03.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.03.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Das was Streetplayer angegeben hat, ist eine Emailadresse!

Ich leite das mal weiter.

P.S.:
Bitte nicht das @ Zeichen in einer Mail einsetzen, sondern umschreiben.
Beitrag29.03.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel:

achso.. also an
support-de[-at-]webme.com ?


Zuletzt bearbeitet von gstarclanhp am 29.03.2007, 16:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.03.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

achso. danke sanny. wär echt nett!

Mfg Nils
Beitrag29.03.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Das @ ist schon richtig. Nur wenn das hier normal geschrieben wird, dann heißt es ....viele Spammails....und die sollten vermieden werden.

Ich hab das weitergeleitet!
Du brauchst also keine Mail mehr dort hin schreiben.


Edit 17.43 Uhr:
Die Seite : www.delta-troop-warriors.de.tl wurde gesperrt.
Sollte der Inhaber das hier lesen, bitte die geklauten Sachen runer nehmen und dann beim Support melden!


Zuletzt bearbeitet von leuchtturmfan am 29.03.2007, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.03.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

also

es gibt diese sogenannten spambots
die suchen nach e-mail adressen in foren und müllen dann die adresse zu
also das[ät] durch das richtige @ zeichen ersetzen
*closed*
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag29.03.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

vielen danke sanny das du das für mich geregelt hast! Mfg Nils
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de