Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Bei mir fehlt aber ein Unbekanntes Plugin... wo krieg ich das her?
Beitrag29.03.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

hi,

also das ist kein Plugin für Musik, sondern für etwas anderes. du hast auch einen Fehler im Code oder ihn falsch eingefügt. poste ihn hier mal am besten.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.03.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel:

hier:
<script src="http://comedy.yukebox.de/weihnachtshasser/9E0000.js"> </script>
Beitrag29.03.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

ameisenkoenig hat Folgendes geschrieben:
hier:
<script src="http://comedy.yukebox.de/weihnachtshasser/9E0000.js"> </script>


ja, also der code funktioniert ja schon mal. ich denke du hast es falsch eingefügt.

HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.03.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Achso !!!! Danke. Aber unter dem Player auf meiner Seite steht immer noch dieses ,,Plugin fehlt´´Teil. Was ist dass und wie krieg ich das weg?
Beitrag29.03.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:

ja, das hast du doch bei Design einstellen -> Text unter dem Design eingefügt, oder? Wenn ja, entferne dort einfach die codes.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.03.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Jo is weg. Danke!!!!!!
Beitrag29.03.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

ameisenkoenig hat Folgendes geschrieben:
Jo is weg. Danke!!!!!!


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de