Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine HP???

www.maxe-93.de.tl
Hier könnt ihr coole Bilder anschauen inForen gehen downloaden bei Umfragen mitmachen und noch vieles mehr!!!

Wenn ihr drauf geht hinterlasst bitte was!
Beitrag04.04.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel:

hallo, habe dir en eintrag hinterlassen

Cool
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag04.04.2007 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Hallo Maxe!

Ich habe mir gerade Deine HP angesehen und sie ist auch schon sehr schön.
Mit dem Shop habe ich aber meine Bedenken denn wer einen Shop aufmacht muß auch die Geschäftsnummer angeben, es kann großen Ärger geben.
______________
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/rondana/he6.jpg[/img:c9f7a2fa55]
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/ronda-poser/bannerposer.gif[/img:c9f7a2fa55]
Beitrag04.04.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.04.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel:

hey .. nette hp ... aber ich denke auch, dass es mit dem shop ärger geben könnte ... würde ich vorsichtig mit sein ...
Beitrag04.04.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

deine page ist echt toll weiter so!
nur wenn du deinen shop nicht zu machst dann wird der hpbk deine hp zumachen Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de