Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.03.2007 um 22:52 (UTC)    
Titel: Habt ihr Ideen???

Hallo habt ihr Ideen die ich hier an meiner Site noch verbessern sollte???
Fehlt irgendwas oder stimmt was nicht mit dem design ach und ja was sagt ihr zu meinem Header?!?

Seit erlich und sagt was euch stört!!!

Also dann schon mal Danke im vorraus, denn ich hoffe das viele ihre Meinung hier öffentlich machen!!!
Beitrag30.03.2007 um 00:17 (UTC)    
Titel:

Hi,

mach bei "Clan^^" das "^^" weg, dann wirkt es etwas ernster. Außerdem solltest du mal die Marquee-Codes in den rechten Boxen reduzieren, die machen die Page sau langsam... Ansonsten gut Wink

Edit: Den Header finde ich gut, kannst du mMn so lassen.

MfG Patrick


Zuletzt bearbeitet von pazox am 30.03.2007, 01:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.03.2007 um 00:49 (UTC)    
Titel: Okay

Alles klar werde ich beim naechsten Update aendern!!!
Sonst noch was zu bemengeln???
Wenn nicht was wuerde die Hp so richtig auf "PIMPEN"???
Beitrag30.03.2007 um 00:59 (UTC)    
Titel:

Die Klassen im Design Red:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35455

Mit CSS kannst du noch eigene Buttons und Farben einfügen. Dadurch wird deine Seite individueller. Aber lies dir alles genau durch.

MfG Patrick
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de