Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel: [erledigt] Homepage kopieren?

Kann ich meine komplette Homepage auf eine andere Adresse z.b. BKU-Page2 kopieren?
Sodass ich die jetzige HP-Adresse als aktuelle behalte und die älteren Sachen z.b. ältere Bilder dann auf die BKU-Page2 kommen?

also ich nur die aktuellen Sachen wie extras und so noch auf der aktuellen Seite habe und da wieder neue bilder drauf machen kann...

weil ich hab keinen Speicherplatz mehr auf der homepage...muss die adresse aber unbedingt als aktuelle behalten...

LG Jennifer


Zuletzt bearbeitet von bku-page am 29.03.2007, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.03.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

hi,

also die Bilder musst du dort schon nochmal neu hochladen, jedoch kannst du den Inhalt ja per HTML kopieren.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.03.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

und das ist wirklich die einzige möglichkeit???

ich hab die meisten der bilder ja gar nicht mehr...das is ja das problem...die sind nur auf der hp noch...
Beitrag29.03.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel:

ja, also wenn du die HTML-Codes jeder Seite kopierst sollten eig. auch auf der neuen Seite die Bilder da sein, jedoch dann eben nicht bei "Eigene Bilder verwalten" !
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.03.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel:

oh das klingt schon gut Smile verwalten brauch ich die bilder dann ja auch nicht mehr... die müssen ja nur halt dasein...

aber wie mach ich das mit den bildern aus der Galerie? da sind ja die meisten drin...
Beitrag29.03.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Zitat:
aber wie mach ich das mit den bildern aus der Galerie? da sind ja die meisten drin...
ja, oh, da wirst du dann nicht drum rum kommen sie bei Eigene Bilder verwalten hochzuladen, denn du musst sie ja auch bei dem Extra Galerie auswählen können.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.03.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

besteht nicht i-wie ne andere möglichkeit die homepage so wie sie jetzt ist i-wie zu kopieren... is ganz egal wie die adresse dann heißt...hauptsache man findet die bilder und so die drauf sind i-wo wieder...

ich muss nur diese adresse dich ich aktuell hab behalten als aktuelle weil wir die auch auf unseren autos haben und so weiter..
Beitrag29.03.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

nein, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.03.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

schlechter rat...
jetzt sind die bilder futsch...
Beitrag29.03.2007 um 20:20 (UTC)    
Titel:

was heißt schlechter rat... wenn es nicht geht geht es eben nicht!
seih froh dass es solche leute gibt die helfen...

du bist wohl wieder einer der nur will und nichts gibt (zB Geduld, Verständnis)
______________
[img:43731208b9]http://img.webme.com/pic/t/tus-trommler/banner1.gif[/img:43731208b9]
[img:43731208b9]http://tus-trommler.de.tl/sig.png[/img:43731208b9]
Beitrag30.03.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

komma klar!

ich hab da drauf vertraut das das funzt... wenn die bilder dann aba voll futsch sind dann hat es nicht gefunzt also is das ja wohl ein schlechter rat...
wenns ein guter wäre wärn die bilder ja noch da...dann hätts ja geklappt....

außerdem war das nur ne info das das voll nicht klappt so...
nicht das hier wenn noch jmd fragt noch ma das gleiche geraten wird und der dann auch alle bilder futsch hat...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de