Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel: Html seite verlinken

Hallo
bin grad dabei mir ne seite aufzubauen und muss jetzt ne seite einlinken ( H:\homepage\ukc2007.html ) die aber nur im login berreich möglich ist jemand ne ahnung wie ich das mache?!

danke im vorraus

gruß ukc
Beitrag29.03.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel:

H:\homepage\ukc2007.html

Ist die Auf deinem PC? Wegen dem H:! Du musst sie erst hochladen!
______________
Color of the Day



Beitrag29.03.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

ja die is auf em pc
wo lad ich die hoch?
Beitrag29.03.2007 um 22:47 (UTC)    
Titel:

u-k-c hat Folgendes geschrieben:
ja die is auf em pc
wo lad ich die hoch?


hi,

also HTML-Dateien kannst du z.B. bei www.myloads.de hochladen oder www.freenet.de , ansonsten evtl. mal nach Anbietern googlen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.03.2007 um 23:06 (UTC)    
Titel:

ja habe es dort hochgeladen aber wenn ich denn link öffnen möchte kommt nur ein rotes x
Beitrag29.03.2007 um 23:12 (UTC)    
Titel:

was möchtest du denn überhaupt damit bezwecken? sonst poste hier mal den Link bzw. HTML-Code.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.03.2007 um 23:18 (UTC)    
Titel:

also es geht darum das ich diese ( http://www.myloads.de/ordner/Ukc/156660.html ) auf meine website draufmachen muss oder verlinken reicht auch schon aber es öffnet ja nochnicht mal so???


Zuletzt bearbeitet von u-k-c am 30.03.2007, 00:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.03.2007 um 23:21 (UTC)    
Titel:

ist es einfach nur ein Bild, oder wie?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.03.2007 um 23:23 (UTC)    
Titel:

nein es ist eine html die ich erstellt hab auf meim pc die aber online sein muss
Beitrag29.03.2007 um 23:30 (UTC)    
Titel:

ja, ich denke das dort selbst noch ein Fehler drin enthalten ist, da du das Bild "screenshotrichtig.JPG" auch noch erst im Internet hochladen und dann wieder dir URL im HTML-Code einsetzten musst, damit es funktioniert.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.03.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Mhh frage kann mir das vielleicht jemand machen?!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de