Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel: Forum mit pw??

hey wir habn ne Crew Seite von nem Online game...und wir wollten im Forum die Angriffe etc. besprechen aber es sollte sich jeder Anmelden können...kann man eine Forum Rubrik irgendwie mitm Passwort sichern???

MFG
BlackMoney


Zuletzt bearbeitet von gheddokrew2 am 29.03.2007, 21:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.03.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

naja du kannst einstellen das das forum nur für registrierte benutzer ist
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag29.03.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

ja das habe ich ja aber ich will gerne das sich ejder da Anmelden kann also das ich nich alle nachgucken muss und trozdem nur bestimmte User die Rubirk sehen können
Beitrag29.03.2007 um 21:52 (UTC)    
Titel:

hi,

also möchtest du, dass sich die User im Forum automatisch registrieren können, ohne deine Freischaltung dieser User? das geht nicht.

du kannst auch nicht nur bestimmte Teile des Forums verstecken, entweder das ganze Forum allen Usern anzeigen, oder eben das ganze Forum verstecken.

ein Extra verstecken:
1. aktiviere zunächst folgendes: Extras editieren -> Versteckte Seiten -> Extra aktivieren
2. erstelle über "Eigene Seiten editieren" eine neue Seite und wähle oben bei "Wem anzeigen?" "nur eingeloggten usern anzeigen" aus
3. aktiviere das belieb. Extra (was versteckt werden soll) und stelle oben bei "Hauptseite?" Unterseite von ... (also die bei "2." erstellte Seite) ein.
4. nun ist dein belieb. Extra versteckt und folgendendermaßen auf deiner Homepage erreichbar: Login (1.) -> versteckte Unterseite (2.) -> "verstecktes Extra" (3.)
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 29.03.2007, 23:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.03.2007 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Hehe thx ich werd ma gugn ob ichs so mach wenn nich mach ich einfach ein Externes Forum auf womit es dann auch gehen wird trozdem vielen dank für den schnellen Support.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de