Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel: Rechtsklick-Sperre

Hei, ich mal wieder...... Habe seit einiger Zeit Probleme in meinem Mail-Programm, von Orange- Frankreich, Texte hineinzukopieren, kann dies mit meiner Rechtsklick-Sperre von meiner HP zusammenhängen???? Eine absurde Frage, aber vielleicht ist ja jemand da, der mir Antwort geben kann?
Danke Jutta Rolling Eyes
Beitrag29.03.2007 um 21:36 (UTC)    
Titel:

hi,

also ich weiß noch nicht so wirklich was das mit dem Mail-Programm zu tun haben soll. welches meinst du?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.03.2007 um 05:20 (UTC)    
Titel: Rechtsklicksperre

Nach menschlichem Ermessen, hat HP mit meinem Mailprogramm natürlich nichts zu tun, aber........seit einiger Zeit kann ich in meinem Browser die rechte Maustaste nicht mehr zum z.B. Kopieren nehmen, dachte vielleicht hängt das irgendwie mit HP zusammen, bzw. mit Windows? Aber z.B. in Word ist die Taste ganz normal zu benutzen.
Gruss Jutta
Beitrag30.03.2007 um 05:30 (UTC)    
Titel:

Ich habe das auch ab und zu mal, wenn zu viele Fenster geöffnet sind, taucht das Problem auch auf, wenn nur das eine Fenster geöffnet ist?
Beitrag30.03.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Hei, bin immer sehr nett zu meinem PC und überlasten Ihn nicht, also auch, wenn ich nur ein Fenster offen habe. Gruss Jutta
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de