Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.06.2006 um 11:24 (UTC)    
Titel: Re: News Bilder hinzufürgen

Dj fisker hat Folgendes geschrieben:
Ich find bei "News" sollte es auch sowas geben also, wie bei "Home" so html steuerung mit rein das mann verlinken und bilder rein setzen kann.


das würd ich mir auch gerne wünschen!! Very Happy
Beitrag03.06.2006 um 12:36 (UTC)    
Titel: News

Das geht ihr müsst einfach nur den HTML Code einfügen Von dem gewünschtem bild ich habe es auch geschaft sie www.lanfi-online.de.tl unter den News ich habe es so gemacht einfach ne neue seite erstellen ein bild eifügen mittels HTML den code Kopiren und in den News Einfügen Fertig

MFG Freak

Wenn es noch fragen gibt einfach ins Gb schreiben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de