Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel: Werbung - Klicks werden nicht gezählt (vllt an coolplace)

Hi Leute!

Ich habe Werbung auf meine Homepage eingefügt. Darunter auch GoogleAdSense, Adbutler und SponsorAds. Auf keiner dieser Seiten werden Klicks von anderen Usern (außer mir) angezeigt. Mehrere Leute haben schon auf die Werbung geklickt, jedoch sehe ich im Protokoll nichts! Als Hinweis, das Protokoll wird laut Info min. alle 5 min erneuert.

mfg Walda
______________
[img:43731208b9]http://img.webme.com/pic/t/tus-trommler/banner1.gif[/img:43731208b9]
[img:43731208b9]http://tus-trommler.de.tl/sig.png[/img:43731208b9]
Beitrag29.03.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Seit wann hast du die Werbung auf deiner Seite?


Ich habe gehört das Google bei manchen Seiten den Inhalt erst drei mal prüft, bevor sie die Klicks zählen.


Wende dich doch am Besten direkt an Google.
Vielleicht ist es ja auch ein internes Problem bei Google.
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag29.03.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Da ich ja direkt angesprochen bin, kann ich auch nur sagen, dass bei mir die Klicks gezählt werden.
Beitrag29.03.2007 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Als ich noch Google AdSense getestet hatte, da hat das richtig lange gedauert bis ein Klick gezählt wurde (manchmal 30 min.), aber sie wurden gezählt Wink
Beitrag29.03.2007 um 22:54 (UTC)    
Titel:

ja das ist bei mir auch so, es dauert bis klciks aufgelistet werden


ps: warum ist das dierekt an coolplace?
Beitrag30.03.2007 um 04:55 (UTC)    
Titel:

Vermutlich, weil die Werbung bei mir zwar dezent, aber nicht zu übersehen ist Wink
Beitrag30.03.2007 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.03.2007 um 10:50 (UTC)    
Titel:

xmegadaniel hat Folgendes geschrieben:
Für was macht ihr überhaupt Werbung auf euren Seiten???
Beitrag30.03.2007 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Wenn dieser 5 Sekunden offen bleibt wird er vergütet!
1000 vergütete Layer=3-7¤
Beitrag30.03.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel:

xmegadaniel hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Wenn dieser 5 Sekunden offen bleibt wird er vergütet!
1000 vergütete Layer=3-7¤

Wer lässt den so nen blöden Layer 5 Sekunden lang auf?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de