Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel: Werbung abschalten!

Hallo zusammen,

wollte mal eben fragen, ob man irgendwo die Werbung für Geld auch ganz abschalten kann, bzw. eigene Hintergründe oder sowas!
Also sowas wie ein Premium-Account...

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian K.
Beitrag29.03.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Für20¤ Jahr, kannst du dir die Werbung abschalten lassen.
Beitrag30.03.2007 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Eigene Hintergründe kannst du kostenlos mit CSS machen. Allerdings ist es sehr kompliziert, frag dazu lieber im Forum User (wie z.B. andybabe27), ob sie dir den Code für den Hintergrund machen können!
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de