Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.03.2007 um 23:27 (UTC)    
Titel: komplette Homapage passwortgeschützt?

Hallo!

Also....die homepage soll eigentlich nur zum zusammentreffen von ein paar leuten sein die jetzt weiter entfernt wohnen!
Also geht das das die komplette homepage passwort geschützt ist?

Danke shconmal!
Beitrag29.03.2007 um 23:32 (UTC)    
Titel:

ja es geht ich weis nich wie genau , weis nur das es im intro bereich geht!
da must du schon im forum suchen des solhe beitrege gibt es schon da wurde es auch erklärt wie . also forensuche vil hast du ja gluck !
______________
Beitrag29.03.2007 um 23:32 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, also so wie du dir das vorstellst wird das dann wohl nicht gehen. du kannst ja mal folgendes ausprobieren http://onlyfree.de/kostenloser_memberbereich.php , oder eben wenn du bestimmte Teile deiner Webseite mit einem Passwort schützen möchtest das Extra Versteckte Seiten...
Tutorial: Die Versteckten Seiten:
http://homepagehilfe.de.tl/Versteckte-Seiten.htm
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.03.2007 um 23:35 (UTC)    
Titel:

okay super danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de