Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2007 um 21:41 (UTC)    
Titel: E-MAIL Adresse wieder ändern

Hallo, ich habe da eine kleine Frage und zwar hatte ich eine neue EMail Adresse eingegeben und wollte nun doch die E-Mail Adresse von vorher wieder nehmen! Nun sagt der aber geht nicht! Geht es wirklich nicht?
Beitrag29.03.2007 um 21:43 (UTC)    
Titel:

hi,

also die E-Mail Adresse kann man ja bei Einstellungen-> E-mail-Adresse: (unter Allgemeine Einstellungen) ändern. welche Fehlermeldung wird denn angezeigt, dass die E-Mail Adresse bereits existiert?
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 29.03.2007, 23:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.03.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Folgender Fehler wird angezeigt!
Fehler: Die E-Mail ist bereits vorhanden!
Beitrag30.03.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel:

also normal lässt sie sich ja ändern, dafür ist ja auch diese Funktion. wenn du wirklich diese Mail-Adresse nicht schon für eine andere Seite beim Baukasten benutzt kann ich dich nur noch bitten dich per mail an support-de[-at-]webme.com zu wenden. dort wird man dir dann hoffentlich die mail adresse ändern können.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de