Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2006 um 17:53 (UTC)    
Titel: Freunde sehen keine Bilder

ja meine freunde habe mir schon öfter gesagt das sie keine bilder anschauen können da der webmaster.. passwort verlangt da ich irgendwie meine bilder darin gespeichert habe wie kann ich es machen das meien freunde auch meine bilder sehen ??????
Beitrag01.08.2006 um 18:00 (UTC)    
Titel:

meinst du das deine bilder in einer versteckten seite sind?
Beitrag01.08.2006 um 18:04 (UTC)    
Titel:

ja also da kommt so ne seite mit webmaster wo man passwort eingeben muss
Beitrag01.08.2006 um 18:06 (UTC)    
Titel:

öhm wie hast du denn die bilder eingefügt.denn so ist es total falsch!
Beitrag01.08.2006 um 18:11 (UTC)    
Titel:

wie meinst du des eingefügt ich hab sie hochgeladen dann in meine bildergalery udn dann mit strg und c an dem entsprechendem eingefügt
Beitrag01.08.2006 um 18:13 (UTC)    
Titel:

strg c ist nich korrekt dann sieht es so aus wie jetzt bei dir.
bei jeder seite die du bearbeitest ist unrten ein burron mit bild einfügen.damit kannst du die bilder einfügen auf der seite.nur damit Wink
Beitrag02.08.2006 um 06:25 (UTC)    
Titel:

und Taste Strg+C hast Du zum einfügen genommen ?? Strg+C ist zum kopieren, Taste Strg+V wäre einfügen Wink
Beitrag02.08.2006 um 12:24 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
und Taste Strg+C hast Du zum einfügen genommen ?? Strg+C ist zum kopieren, Taste Strg+V wäre einfügen Wink

is ja egal wie so ist es jedenfalls falsch
Beitrag02.08.2006 um 14:24 (UTC)    
Titel:

ja also da is nichts wo mit bottom bild einfügen steht und wenn ich es kopiere steht da man kann es nicht kopieren nur mit strg und c und mi strg v einfügen
Beitrag02.08.2006 um 16:48 (UTC)    
Titel:

im seiten bearbeitungsmodus unten auf der seite.da ist bilder einfügen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de