Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.03.2007 um 01:13 (UTC)    
Titel: Seven Stars TOP 100... Toplist endlich online!!!

Hallo, meine Seite www.Seven-Stars.de.tl hat ca. 1500 Besucher im Monat.
Nun habe ich mich entschlossen eine Topliste zu erstellen, die Seven Stars TOP 100

Wer gerne Werbung für seine Seite machen möchte, den lade ich hiermit ein,
sich und seine Seite in die Seven Stars TOP 100 einzutragen.

Also, worauf wartet ihr noch... Wink

bis bald Beagle
______________
[img:f23d0e86d3]http://img.webme.com/pic/s/seven-stars/toplist_werbung.gif[/img:f23d0e86d3]
Beitrag30.03.2007 um 01:55 (UTC)    
Titel:

Habe mich mal eingetragen Wink

MfG Patrick
Beitrag30.03.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.03.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Super... mal sehen, wie schnell wir die erste Seite der TOP 100 voll bekommen. Wink

***Heute kann es bei der Erreichbarkeit der Topliste ein paar Probleme geben, weil der Toplisten Anbieter anscheinend ein paar Probleme mit seinem Server hat***

bis bald Beagle
______________
[img:f23d0e86d3]http://img.webme.com/pic/s/seven-stars/toplist_werbung.gif[/img:f23d0e86d3]
Beitrag30.03.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel:

hab mich auch mal eingetragen! - gute Idee!
Beitrag31.03.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

So, jetzt ist die Topliste wieder ohne Probleme erreichbar! Very Happy

Es gibt noch jede Menge Plätze... also, los und Werbung für eure Homepage machen. Wink

(noch 92 Plätze...)

bis bald Beagle
______________
[img:f23d0e86d3]http://img.webme.com/pic/s/seven-stars/toplist_werbung.gif[/img:f23d0e86d3]
Beitrag04.04.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Wink

88 Plätze sind noch frei...

Freue mich auf neue Eintäge!!! Very Happy

bis bald Beagle
Seven Stars TOP 100
______________
[img:f23d0e86d3]http://img.webme.com/pic/s/seven-stars/toplist_werbung.gif[/img:f23d0e86d3]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de