Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.03.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel: Bin ich allein?

Kommt es nur mir so vor, oder läuft der HPBK manchmal extrem langsam? Manchmal lädt er ewig, und dann steht da "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Bei Seiten, die nichts mit dem HPBK zu tun haben, läuft alles super. Ist das bei euch auch so?
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag30.03.2007 um 10:38 (UTC)    
Titel:

bei mir ist es auch so, aber es ist nichts im gegensatz zu früher, wo es andauernd servwerausfäle gab, man muss sich mal überlegen, wie viel daten auf den servern liegen, und was das für ein traffic verursacht.....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag30.03.2007 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.03.2007 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Mich stört es schon ein bisschen, denn ich habe schon 2 mal Seiten erstellt, war dann endlich fertig (hat ewig gedauert) und dann klick ich auf "Seite editieren" und dann: "Die Seite kann nicht angezeigt werde!" Alles für nix...
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag30.03.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Dann warteste ebend bis es wieder geht und klickst auf F5. Oder du klickst auf den zurück Button deines Browsers und schickst den Beitrag später nochmal ab.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag30.03.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Das kommt manchmal vor, aber zum beschweren reicht das nicht aus... das passiert auch bei anderen Seite öfter mal.

Mich stört es nicht wirklich...
______________
[img:2c3ad5590a]http://img.webme.com/pic/d/danielnemeyer/headerweisskl.jpg[/img:2c3ad5590a]
[img:2c3ad5590a]http://danielnemeyer.de.tl/sig.png[/img:2c3ad5590a]
Beitrag30.03.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel:

.... Bei mir ist das auch öfters so.


Aber wirklich stören tuts mich nicht.


Nur, wenn es länger wie 1 Minute Lädt.
Beitrag30.03.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Also bei mir ist es nicht so er ladet bei mir extrem schnell
Beitrag30.03.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel:

wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
Also bei mir ist es nicht so er ladet bei mir extrem schnell

Es heißt "er lädt". Unser Volleyballtrainer sagt immer zu uns:"Ihr schläft zu viel auf dem Feld" Laughing Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag30.03.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel:

es kommt halt hin und wieder vor sobald es aber auftritt machen wir uns an die arbeit es zu beheben - und es stimmt schon im vergleich zu früher ist das nichts Wink es läuft insgesamt stabiler
Beitrag30.03.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Ja, bei mir gehts immer gut...abundzu hat mal das Forum ein Problemchen ("Internal Error")...aber sonst gehts immer supi...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag03.04.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.04.2007 um 06:12 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Ja, bei mir gehts immer gut...abundzu hat mal das Forum ein Problemchen ("Internal Error")...aber sonst gehts immer supi...


Ja das habe ich auch aber selten aber wenn ich sowas habe dann läuft es schon eine Stunde nicht mehr Crying or Very sad
Beitrag04.04.2007 um 06:17 (UTC)    
Titel:

Ihr habt alle einfach ein zu langsames Internet Wink Holt euch 3DSL mit 16000kb/s und dann sind eure Probleme Geschichten. So ist es jedenfalls bei mir. Mit 16000kb/s hatte ich bisher wenige Probleme und wenn ich Probleme hatte, waren es die wo der Server nicht lief, aber dagegen kannst ja nix unternehmen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag04.04.2007 um 06:19 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Ihr habt alle einfach ein zu langsames Internet Wink Holt euch 3DSL mit 16000kb/s und dann sind eure Probleme Geschichten. So ist es jedenfalls bei mir. Mit 16000kb/s hatte ich bisher wenige Probleme und wenn ich Probleme hatte, waren es die wo der Server nicht lief, aber dagegen kannst ja nix unternehmen Wink


Ich habe auch 3 DSL sogar mit Maxdome gucken wir aber nur 1 mal in der Woche denn da wird man ganz süchtig mit denn Filmen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de