Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2006 um 18:50 (UTC)    
Titel: Bild einfügen ins Intro nicht möglich!!

Hi brauche Hilfe!!

ich wollte mein bild beim intro ändern und jetzt kann ich plötzlich gar keins mehr einfügen!!

Bitte um schnelle hilfe

Thanx Very Happy
Beitrag01.08.2006 um 18:52 (UTC)    
Titel:

jo das prob hab ich auch...
aber noch keine antwort gekriegt... Question Sad
Beitrag01.08.2006 um 18:53 (UTC)    
Titel:

was geht denn nicht?bild einfügen button? editor?
Beitrag01.08.2006 um 18:58 (UTC)    
Titel:

also wenn man bild einfügen will... klickt man auf den bild einfügen button... soweit gehts... und dann geht ja das fenster auf wo man das bild auswählen kann... dann wähl ich das bild aus... aber wenn ich da dann auf bild einfügen klicken will dann passiert null... keine reaktion...
Beitrag01.08.2006 um 19:02 (UTC)    
Titel:

genauso ist es bei mir auch

voll doof!!!
hab beim intro jetzt kein pic

macht was dagegen please
Beitrag01.08.2006 um 19:03 (UTC)    
Titel:

welchen browser nimmst du?
bei mir geht es.
Beitrag01.08.2006 um 19:08 (UTC)    
Titel:

IE

aber daran kanns nicht liegen eigentl... weil ich hab vor ner zeit ja auf meiner anderen hp scho ma im intro n bild rein gemacht... da gings ja...

nu aber nciht mehr... bei beiden nciht...auch nicht da wo scho eins drin is...

weder gif noch jpg...
gif geht doch aber oder?
Beitrag01.08.2006 um 19:09 (UTC)    
Titel:

bei gif mußt du nur beim hochladen den haken bei bild verkleinern wegmachen.sonst läuft das gif net
Beitrag01.08.2006 um 19:13 (UTC)    
Titel:

ja das hab ich ja beim hochladen scho gemacht...
das is ja scho in bilder verwalten drin...

nur wenn ich beim intro n gif reinmachen will da is ja nicht son haken. aber ds gif wird mir zwar angezeigt... nur wie gesagt ich kann auf den 2. bild einfügen button klicken und klicken und klicken aber keine reaktion...
Beitrag01.08.2006 um 19:14 (UTC)    
Titel:

ich benutze firefox aber daran liegt es nicht hatte doch vorher auch eins ich wollte es heut nur ändern und jetzt gar keins mehr rein!!! Sad
Beitrag01.08.2006 um 19:16 (UTC)    
Titel:

ja das hab ich ja beim hochladen gemacht... das gif is ja auch scho in bilder verwalten drin und funzt... aber beim intro kann man ja son haken nirgends weg machen. und mir wird das gif ja auch angezeigt...nur wie gesagt... ich kann bei dem 2. bild einfügen button(also der im fenster) klicken und klicken und klicken... aber nix passiert... Sad
Beitrag01.08.2006 um 19:18 (UTC)    
Titel:

ich kann auch klicken so viel ich will und nix passiert
Beitrag01.08.2006 um 19:34 (UTC)    
Titel:

sry da weiß ich echt nich.bei mir geht es Crying or Very sad
Beitrag01.08.2006 um 19:41 (UTC)    
Titel:

@caro:
versuchst du n gif bild einzufügen?
versuch ma n normales bild einzufügen...
also ich will da wohl n gif bild rein haben...aber funzt ja nicht... und vorhin bin ich immer zuerst mit dem gif bild angefangen...ging ja nicht... aber wenn ich nu mit normalem bild versuch ohne vorher mit gif probiert zu haben krieg ich das normale bild rein...
Beitrag02.08.2006 um 11:27 (UTC)    
Titel:

ach so ein sh*t
ich hab das so probiert wie du aber es geht nich!!

echt so ein müll, vorher gingen gif bilder doch auch

ich bekomme jetzt nichmal jpg rein!!!!!!!!!!!!!!
voll zum aufregen, da muss was getan werden!! Mad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de