Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.03.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel: Problem mit Countdown

hay hab ma wieder ein Problem^^

also hier ist dieser Code für den Countdown:


<p>&nbsp;</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>&nbsp;</p>
<p><script language="Javascript">
<!--
var iCounter = 30;
function countdown()
{
if (iCounter > 0)
{
iCounter--;
document.getElementById('counter').innerHTML = iCounter;
setTimeout("countdown()",1000);
}else
window.location.reload();
}
window.onload = countdown;
//-->
</script>automatischer Relaod in: </p>
<h5>&nbsp;</h5>
<p>&nbsp;</p>
<p><script> document.write("<b><span ID='counter'></span></b> - Sekunden")</script></p>
<p>&nbsp;</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>&nbsp;</p>
<p><script language="Javascript">
<!--
var iCounter = 30;
function countdown()


Er geht eigentlich aber das ist dumm denn nach 30 sikunden fängt der Countdown wieder neu an zu zählen.

kann man das nicht machen da mit diesem Code das der nur einmal zählt und dann immer auf 0 stehen bleibt?
Beitrag30.03.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel:

hi,

also ich denke das wird nicht gehen, da die Seite ja dabei aktualisiert wird und somit auch das script wieder neu geladen wird. aber ich lasse es mal für die Profis hier in der Rubrik offen, wie z.B. für coolplacce.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.03.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

danke

fänd auch nicht schlecht wenn nur die seite dann nich neu aktualisiert wird.Weil das ist dumm dann muss der Chat immer neu geladen werden
Beitrag30.03.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Dieser Teil:

Zitat:
window.location.reload();


besagt, dass sich das Fenster aktualisiert, dann aktualisiert sich natürlich auch der Countdown Wink
Beitrag30.03.2007 um 21:01 (UTC)    
Titel:

danke also wenn ich den teil raus neheme dann wird die seite nicht immer aktualisiert?
Beitrag30.03.2007 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Musst Du versuchen, aber dann passiert anschließend natürlich nichts Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de