Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.03.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel: Weiterleitung in der Navigation

huhu habe mal ne frage und zwar habe ich mir nen chat eingerichtet welcher aber nur ne url ist , so und kann ich den so verknüpfen das wenn ich eine eigene seite mache namens "chat" und wenn ich darauf klicke das sich automatisch b auf der seite der chat öffnet?


Zuletzt bearbeitet von deniz-online am 30.03.2007, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.03.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

hi,

meinst du das hier?...

Links in der Navigation auf was externes verlinken:

erst folgendes aktivieren...
Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte anzeigen? -> Ja -> daten editieren

und dann...
Eigene Seiten editieren -> neue Seite erstellen -> Typ des Menüpunktes -> Externen Link

oder direkt auf die Seite?

Eine externe Seite einbinden (z.B. Forum)
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25057
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 30.03.2007, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.03.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

ya genau das mit externen link einbinden vielen vilen dank =)
Beitrag30.03.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

deniz-online hat Folgendes geschrieben:
ya genau das mit externen link einbinden vielen vilen dank =)


ach so, ok.

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de