Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.03.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel: Forum pn Nachrichten und zweiter Administrator

Ich hab da mal ne Frage. Ich habe ja auch hier eine Homepage erstellt und ich hab da mal ne Frage zum Forum. Wie kann ich das jetzt einrichten das man sich gegenseitig pns schreibt???? Wär schön wenn mir die Frage jemand beantworten könnte.

Und noch eine Frage wäre wie ich eine zweite Person in meinem Forum zum Administrator machen kann???

Über antworten würde ich mich sehr freuen!!!
lg ...


Zuletzt bearbeitet von alexklaws-ourangel am 30.03.2007, 13:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.03.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

hi,

Zitat:
Ich hab da mal ne Frage. Ich habe ja auch hier eine Homepage erstellt und ich hab da mal ne Frage zum Forum. Wie kann ich das jetzt einrichten das man sich gegenseitig pns schreibt???? Wär schön wenn mir die Frage jemand beantworten könnte.
das geht bei dem Extra Forum nicht, du kannst dann dafür nur z.B. einen Chat, Shoutbox, oder einen Homepage-Messenger verwenden.

Zitat:
Und noch eine Frage wäre wie ich eine zweite Person in meinem Forum zum Administrator machen kann???
das geht leider auch nicht. es gibt eben nur einen Administrator, der du bist. du könntest dann nur jemand anderen dein Benutzernamen und Passwort geben.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de