Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.03.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel: Seite fehlerhaft kann nicht gelöscht werden

Hey ich hab ein problem bei meiner seite ich wollte bilder rein setzten und es "Meine Kumpelz" nennen so sie ist auch im netzt aber fehlerhaft und ich kann sie im "Eigene Seiten" modus nicht löschen wer hilft mir Question Question Question

danke
Beitrag30.03.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

hi,

wieso? du kannst eine Seite doch bei Eigene Seiten editieren mit einem Klick auf das Bild löschen! und das geht nicht, kommt denn eine Fehlermeldung?
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 30.03.2007, 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.03.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel:

nein irgendwie hat das ne macke wenn ich "Eigene Seiten edetiere" öffne dann ist die seite mit "meine kumpelz" schon geöffnet wo man sonst die themenbereiche sehen kann und ich kann es net löschen da ist alles grün aufm bildschirm naja weiß es auch nicht genau
Beitrag30.03.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel:

dann schicke mir mal bitte dein Passwort per pn zu.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.03.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel:

hat sich erledigt.

die Seite "Eigene Seiten editieren" war voll mit Fehlern, wahrscheinlich durch die Serverprobleme. habe dann den Link zum löschen der betreffenden seite einfach in der Adresszeile des Browsers eingegeben und so konnte ich die betreffende Seite löschen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de