Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2006 um 19:40 (UTC)    
Titel: Videohoster

Suche ne Seite die Videos hostet, ich wollte gerne nen Video von mir und ein paar freunden auf die homepage stellen, und das man das auch an und ausschalten kann Cool
Beitrag01.08.2006 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.08.2006 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Ja ok und wenn ich das video getz bei youtube geuppt hab, wo muss ich den link einfügen damit das als PLAYER auf der seite geht??

Brauch ich natürlich ersma ein script für nen video player, also um es nochma zu evrdeutlichen, das soll so sein, das man auf play drücken kann, dann kommt das bei youtube geuppte video und stopp und lautstärke regeln sollte man auch können
Beitrag01.08.2006 um 21:41 (UTC)    
Titel:

nein da gibt es embed codes.das ist dein vid mit eingebautem player
Beitrag01.08.2006 um 21:47 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
nein da gibt es embed codes.das ist dein vid mit eingebautem player


Und wo find ich sowas?
Beitrag01.08.2006 um 21:51 (UTC)    
Titel:

bei youtube auf der seite wo dein video läuft rechts oben glaube ich.embed so fängt der code an
beispiel
Code:
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7xAA71Ssids"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7xAA71Ssids" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object>

das ist ein code mit eingebautem player.
da steht embed vor.
den code nur noch auf deiner seite im aktiven Profimodus einfügen und fertig
Beitrag02.08.2006 um 01:18 (UTC)    
Titel:

Ok habs hingekriegt^^
Beitrag02.08.2006 um 19:11 (UTC)    
Titel:

was meint ihr mit profimodus??!
weil mit dem embed oder dem ding weiß i auch schon
aber kp wie i es auf die page bekomme?!
Beitrag02.08.2006 um 19:12 (UTC)    
Titel:

profimodus= ohne den editor arbeiten also alles in html
einzustellen unter daten ändern html editor anzeigen auf nein.
die videocodes mußt du dann nur auf deine seite kopieren
Beitrag05.08.2006 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Ich hab jetzt auch mal ne Frage ist das legal?
Also sich so ein Video von z.b. Rihana auf die Seite zu stellen?
Beitrag05.08.2006 um 19:09 (UTC)    
Titel:

da wird sich hier zurzeit gestritten.der eine sagt es ist verboten der andere sagt es ist ok.
genau wird das nur ein anwalt für internetrecht wissen
Beitrag06.08.2006 um 11:31 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
bei youtube auf der seite wo dein video läuft rechts oben glaube ich.embed so fängt der code an
beispiel
Code:
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7xAA71Ssids"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7xAA71Ssids" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object>

das ist ein code mit eingebautem player.
da steht embed vor.
den code nur noch auf deiner seite im aktiven Profimodus einfügen und fertig


Das habe ich ausprobiert, doch das Video läuft leider nicht. Wo das Fenster kommen sollte, ist nur ein weißer Fleck bei mir. Sad
Beitrag06.08.2006 um 11:32 (UTC)    
Titel:

profimodus angeschaltet???
Beitrag06.08.2006 um 15:46 (UTC)    
Titel:

jennysworld hat Folgendes geschrieben:
Ich hab jetzt auch mal ne Frage ist das legal?
Also sich so ein Video von z.b. Rihana auf die Seite zu stellen?


Einfach erklärt :

Alles was man nicht selbst erstellt hat, darf nur mit Zustimmung des Urhebers übernommen werden. Wink
Egal ob Bild, Sound, Grafik, Text .

Wenn bei myvideo oder anderen Anbietern steht : Einfügen erlaubt ,
so bezieht sich das immer auf private Videos anderer User Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de