Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2006 um 22:32 (UTC)    
Titel: Videos bei Besucher mit vielen Fenstern mit X

Hi auf meiner Homepage hab ich Videos, die bei mir ordentlich sortiert angezeigt werden! Auf einen screenshot hab ich gesehen das bei Besucher ganz viele VideoFenster sind und halt mit weißen Bild und X die Videos gehen abspielen nur sieht schieße allgemein aus! gugge nach www.copado18.de.tl
DANKE JONAS
______________
[img:918ea4b55e]http://www.myloads.de/upload2/35748.png[/img:918ea4b55e]
Beitrag01.08.2006 um 23:04 (UTC)    
Titel:

ICh wüsste ja wieso, aber du bist Frankfurter Very Happy
Beitrag02.08.2006 um 01:19 (UTC)    
Titel:

Lol ist das jez wirklich dein ernst das du mir deswegen net hlefen willst? Rolling Eyes Crying or Very sad Question
______________
[img:918ea4b55e]http://www.myloads.de/upload2/35748.png[/img:918ea4b55e]
Beitrag02.08.2006 um 02:12 (UTC)    
Titel:

und ich habe die Frage nicht verstanden Shocked

Also die Videos sehen sch***** aus ?

Du meinst, sie sind unscharf ? Stimmt !Das kannst Du aber ändern Wink

Bearbeite die Video-Seite mal im html-modus.(Klicke auf Quelltext)
Ändere für alle Videos die Grössen-Angaben.

Das sind die Werte height und width !! height steht für Höhe und width für Breite. Bring die mal auf 320 x 240 oder so.
Und je kleiner, desto schärfer das Bild.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.08.2006 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Nein ich meine über/unter manchen Videos sind noch mal Video fenster die weiß sind und oben rechts ein rotes Kreuz (das es net öffnen geht)!
gugg nach auf www.copado18.detl
MFG Jonas
______________
[img:918ea4b55e]http://www.myloads.de/upload2/35748.png[/img:918ea4b55e]
Beitrag02.08.2006 um 19:06 (UTC)    
Titel:

achso :

Ja dann ist entdweder das Video gelöscht wurden (dort, wo es hochgeladen wurde)
oder die Verlinkung (html-code) hat einen Fehler.

Gruss wolle
Beitrag03.08.2006 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.08.2006 um 11:49 (UTC)    
Titel:

ok danke! habe jez festgestellt das man bei einem von 5 video nur im internet explorer das mit dem x sieht und im mozilla geht es! Komisch
MFG Jomnas
BITTE um RAT
______________
[img:918ea4b55e]http://www.myloads.de/upload2/35748.png[/img:918ea4b55e]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de