Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.03.2007 um 22:31 (UTC)    
Titel: Navigationsbuttons im Design Yellow ändern?

Ist o.g. möglich? Wenn ja, kann mir jemand die Maße sagen von einem Navibutton? Geht das auch mit Hovereffekt?

Gruss Wenke
Beitrag31.03.2007 um 05:19 (UTC)    
Titel:

Ich habe Deinen CSS-Code mal erweitert. Das Rote ist neu:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
a{cursor:url(http://www.myloads.de/ordner/Cursor/153272.cur);}
td.Left{background-image: url();background-color: #ff0000;} /* Farbe Navigation */
td.Left:hover{background-image: url();background-color: #ff00ff;}/* Farbe Hover*/

-->
</style>


Die Kommentare (/* Kommentar */) kannst Du drin lassen, musst Du aber nicht.
Die Farbwerte kannst Du anpassen http://coolplace.de.tl/Farb_W.ae.hler.htm (IE) oder auch ein Bild einsetzen (Button) zwischen den beiden Klammern
"url(http://...)"
Beitrag31.03.2007 um 07:54 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank erstmal! Kannst du mir vielleicht noch die Maße nennen von einem Button im Yellow?
Beitrag31.03.2007 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Ein Button hat die Größe von 182x10px Wink
Beitrag31.03.2007 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Hab vielen Dank!!!
Beitrag31.03.2007 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de