Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.03.2007 um 00:22 (UTC)    
Titel: Forum von http://www.onlyfree.de

Hallo ich hab mal eine Frage wie kann man bei so einem Forum http://www.onlyfree.de/kostenloses_forum.php einen zweiten Admin einstellen?
Beitrag31.03.2007 um 00:42 (UTC)    
Titel:

und wie kann ich bei so einem Forum ein Thema Sperren also das keiner mehr sein Komentar >>>Senf<<< dazu geben kann
Beitrag31.03.2007 um 02:17 (UTC)    
Titel: AW: ONLYFREE.DE-Forum

HI!

1. Einloggen auf dem Forum
2. Ganz unten siehst du einen kleinen Link:
"Administrations-Bereich"- darauf klicken!
3. Erneut dein Passwort eingeben, und schon biste drinnen!
4. Jetzt gehst du unter der Kategorie: "Benutzer" auf "Add Member" un addest deinen Co-Admin!
5. Nach dem hinzufügen deines Co-Admins, bzw. deines Users, gehst du wieder unter "Benutzer" "auf Befugnisse" dort gibst du den Namen deines Co-Admins, oder Users ein, und änderst seine Rechte, du kannst ihn zum MOD machen oder zum Co-Admin oder von diesen Rechten wieder entziehen, also ihm die Rechte nehmen!

Das wars!
Solltest du noch Fragen haben, sende mir ´ne PN!

Bis Bald!

Edit:
Das Sperren und löschen also überhaupt die Verwaltung kannst du im Menü "Forum"" unter "Einstellungen" machen Wink!


Zuletzt bearbeitet von lucky2 am 31.03.2007, 03:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.03.2007 um 08:14 (UTC)    
Titel:

tipp: nehm dir ein phpbb2 oder phpbb3 forum, das erste kann ich mehr empfehlen, die einstellungsmöglichkeiten sind dort sehr groß
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag31.03.2007 um 10:05 (UTC)    
Titel:

jup phpBB2 kann ich auch empfehlen.
______________
Hier Kostenlos Poker lernen und 150$ bekommen
[img:2ca49b9781]http://www.pokerstrategy.org.uk/media/tellafriend/Banner468GIF.gif[/img:2ca49b9781]
Aktion: Für den kleinen Bruder, gegen die Demütigung
Beitrag31.03.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel:

www.phpbb3.com

Auch ein Blochmann-Projekt.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de