Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2006 um 02:11 (UTC)    
Titel: Mehr Boxen ?

Hali Hallo ^^

Ich hätte mal eine Frage zum Thema Boxen.
Bei meiner Seite ist es leider so, das es rechts ziemlich weit nach unten geht (wegen shoutbox
und der andere Box) und Links eben nicht. Da
ist nur das Menü und ich finde das dass ziemlich naja doof aussieht....

Kann man denn Links irgendwie auch Boxen hinzufügen oder ähnliches ?

Schon mal Vielen Dank für die Antwort(en)

Mfg Der Lich Clan Smile
Beitrag02.08.2006 um 05:06 (UTC)    
Titel:

nun wollte ich beinahe voreilig schreiben, lass Dir noch ein paar Themen für die Navi einfallen.....

nein tue das nicht ! So wie die Seite ist, ist sie Top ! Gefällt. Nicht überladen, alles Themenbezogen , kein überflüsiges farbenfrohes drumherum.

Zu Deiner Frage :
Euer gewählter Style lässt linke Seite keine Boxen zu. Einzige Idee die ich hätte, die 3 Boxen unter das Startbild, aber nebeneinander.
Oder eine Box rechts, und 2 nebeneinander unter euer Startbild. das würde die Seite um einiges verkürzen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.08.2006 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Embarassed


Könntest du mir sagen wie ich das am besten mache ? Smile


mfg
Beitrag02.08.2006 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Kein Problem !

Gehe in den Editor um Deine Startseite zu bearbeiten .

Klicke oben auf "Quelltext".
Deine Startseite wird nun als hmtl-Text angezeigt. Füge einfach unten die html-codes für die Boxen dazu !
Wenn du Sie mittig haben möchtest, beginne den html code mit <p align="center"> .

Das schreibst Du selbst hinein, bevor du gleich hinter diesen Text den html-code für die Box einfügst .

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag03.08.2006 um 01:13 (UTC)    
Titel:

ah danke sehr nett aber woher weiss ich denn was der code für die boxen ist ? könnteste den vll posten ? Embarassed

danke

mfg
Beitrag03.08.2006 um 02:27 (UTC)    
Titel:

achso, ich dachte vielmehr an den Inhalt in Euren Boxen Wink
Diese unter das Startbild setzen . Damit sich eure Seite wunschgemäss wieder verkürzt.
Diesen Code (für euren Boxen-Inhalt) habt ihr ja . Oder ?

Was man aber unter dem Startbild anstelle der Boxen nehmen könnte :
Fügt eine Tabelle ein, für jeden Boxen-Inhalt. Tabelle mit 1 Zeile und 1 Spalte.
Und setzt (mit Quelltext) in die Tabelle den html-code eures Boxen-Inhalts. dann hat es quasi auch einen "Rahmen".
Die Tabellengrösse könnt Ihr nach dem Einfügen des Inhalts im normalen Editor anpassen.
Mit der Maus die Tabelle anklicken, Seiten-oder Hohenmass an das Objekt ranziehen Wink

Übrigens: Die Shout-Box..... die kann man, wenn man sie als html-text eingefügt habt,
im normalen Editor auch in der Grösse verändern.
Seite bearbeiten im normalen Editor, Shout-Box anklicken, in die breite ziehen.
Könnt Ihr theoretisch an die breite eures Start-Bilds anpassen Wink Und die höhe dafür verkürzen .
Dann habt ihr die Shoutbox nicht als hochkant-Objekt,
sondern quasi im Banner-Format. das geht auch. Wink
Beitrag03.08.2006 um 02:39 (UTC)    
Titel:

Aber ich mag mein Startbild ^^

na dann sag ich mal vielen dank ich werd mal n bisschen grübeln wie ich das am besten mach =)

thx

mfg
Beitrag03.08.2006 um 03:19 (UTC)    
Titel:

das Startbild soll ja auch bleiben !!!

Ich dachte nur, das die Sachen in den Boxen, die Eure Seite in die Länge ziehen,
UNTER DAS STARTBILD gesetzt würden könnten Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de