Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2006 um 08:13 (UTC)    
Titel: Signatur von TrackMania Nations in Homepage einbinden

hi,

ich möchte meine Signatur vom Computerspiel TrackMania Nations (ESWC) in meine Homepage auf eine Textseite mit einbinden. Es ist ein .png Bild das sich ca. alle 8 Stunden von selbst aktualisiert. Wie mache ich das??


URL des Bildes:
http://www.tipserv.net/tm/sign_ladder/sign_ladder_Motoraver89.png

Syntaxe bbcode:
[IMG]http://www.tipserv.net/tm/sign_ladder/sign_ladder_Motoraver89.png [/IMG]

Meine Homepage: www.motorocker89.de.tl

Danke.
Beitrag02.08.2006 um 08:28 (UTC)    
Titel: Also..

Hi @motorocker89,

Du musst das Bild bei homepage-baukasten hochladen dann musst du es auf deiner Text Seite auf "ein Bild einfügen"klicken und dann die Signatur einfügen.Fertig
Beitrag02.08.2006 um 12:00 (UTC)    
Titel: Antwort

hi free-planet,

ich weiß wie du das meinst, aber das ist kein normales bild. Es ist ein .png Bild das sich ca. alle 8 Stunden von selbst aktualisiert und eben nicht gleich bleibt. man kann es zwar als normales bild einfügen jedoch aktualisiert es sich dann nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de