Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.03.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel: 2 Kontaktformulare

Hallo!
Ich habe das Problem, dass ich 2 verschiedene Kontaktformulare auf meiner Page brauche. Nun habe ich den Quelltext des 1. kopiert etwas bearbeitet und eine neue Seute erstellt und den Quelltext dort eingefügt. Hat eigentlich alles gut geklappt, nur funktioniert der "Nachricht Absenden" Button nicht auf der neuen Page mit dem eingefügtem HTML Code.
Frage 1: Gibt es einen HTML Code mit dem ich die Nachricht an meine Adresse senden kann?
Frage 2: Ist was an dem HTML Code falsch?
Frage 3: Kann man ein Extra irgendwie 2 mal aktivieren?


Zuletzt bearbeitet von my-psp-news am 31.03.2007, 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.03.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel:

hi,

also das Extra Kontaktformular kann man nicht 2 mal aktivieren und wenn man den HTML-Code kopiert und auf einer anderen Seite einfügt klapp es auch nicht! du könntest dir dann nur ein Formular von einem externen Anbieter besorgen und es auf deine Page einfügen...

Kontaktformular-Generator:
- http://onlyfree.de/kostenloses_kontaktformular.php
- http://www.formular-generator.de/formular-erstellen/
- http://www.ekiwi.de/tools/kontaktformular/formgen.htm
- http://www.lutz-nelde.de/formgen/formgen.htm
- http://www.dw-formmailer.de/form.php
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.04.2007 um 06:39 (UTC)    
Titel:

okay, danke für deine Hilfe!
Beitrag01.04.2007 um 11:40 (UTC)    
Titel:

my-psp-news hat Folgendes geschrieben:
okay, danke für deine Hilfe!


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de