Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.03.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel: neues Projekt von mir . Fragen an euch was braucht ihr ? ^^

Hallo User
ich habe bald vor ein größeres Projekt von mir online zu bringen es soll ähnlich sein wie nic.de.vu nur mit einer andere Endung (kann ich leider noch nicht verraten) Ich würde gerne von euch wissen welche Extras man einbauen kann... Ich hab bereits viele geschrieben und die meisten funktionieren reibungslos Smile Doch ihr sollt ja den Service nutzen was wünscht ihr euch... ?

Bitte Postet es hier ich wäre euch sehr verbunden

Gruß
Jonas
______________
www.egocount.de --> free Counterservice
Beitrag31.03.2007 um 14:27 (UTC)    
Titel:

welche hast du denn schon???
dann können auch erst vorschläge kommen

und wie alt bist du??? Shocked
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag31.03.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Hi! Also ich finde die Idee super! Als Extra wäre vielleicht eine Shoutbox nicht schlecht.
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag31.03.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

@ fck4life
Stimmt ! Da hast du Recht.. also ich habe bereites massig Funktionen

-Frame oder direkte Weiteleitung
-Domain mit und ohne www erreichbar..
-man kann mehrer Domain erstellen unter seinem Account
- Subdomain zb deinName.Name.asd.de (asd.de so wird die Endung nicht sein Very Happy )
-man hat auf der Seite ein Forum *
- Domainhandel ist erlaubt *
- Supportscript sehr umfangreich *
- Adminberreich wo man viele Einstellungen*
machenn kann (MetaTags verändern usw.)
- Channel (Userdaten und Domain werden angezeigt)*

ehm...

so wenn man jetzt auf einer Domain ist die meine Endung hat .asd.de und man ist eingeloggt sieht man einen kleinen Frame oben dann kann man die Seite noch Bewerten oder den Webmaster gleich kontaktieren .. (die Frameanzeige auf jeder Seite wenn man eingeloggt ist .. muss nicht sein, dies kann man im Adminberreich unter Einstellungen verändern)

und noch viele kleine Sachen ..

*das spielt sich auf der Admin seite ab asd.de Wink


@fck4life 2 Frage :

Warum willst du das denn wissen ?...

@ente33

Shoutbox ?... das kann man dann im Channel einbauen... Aber das möchte ich noch nicht am Anfan (wegen Traffic Smile )

Gruß Jonas
______________
www.egocount.de --> free Counterservice
Beitrag31.03.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

jonassieben hat Folgendes geschrieben:

-Frame oder direkte Weiteleitung
-Domain mit und ohne www erreichbar..
-man kann mehrer Domain erstellen unter seinem Account
- Subdomain zb deinName.Name.asd.de (asd.de so wird die Endung nicht sein Very Happy )
-man hat auf der Seite ein Forum *
- Domainhandel ist erlaubt *
- Supportscript sehr umfangreich *
- Adminberreich wo man viele Einstellungen*
machenn kann (MetaTags verändern usw.)
- Channel (Userdaten und Domain werden angezeigt)*

Wow! Tollle Funktionen! Sag uns dann bescheid, wenn es fertig ist!
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag31.03.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Fertig ist es Very Happy ... ich habe aber noch 2 Wochen Zeit dann kann erst online kommen und ihr wollt doch nicht das ich mich langweile... würdest du den Service nutzen ?
______________
www.egocount.de --> free Counterservice
Beitrag31.03.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Beitrag31.03.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

jonassieben hat Folgendes geschrieben:
Fertig ist es Very Happy ... ich habe aber noch 2 Wochen Zeit dann kann erst online kommen und ihr wollt doch nicht das ich mich langweile... würdest du den Service nutzen ?

Ja, ich werde das Service nutzten! Hört sich echt super an. Laughing
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag31.03.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

jonassieben hat Folgendes geschrieben:

@fck4life 2 Frage :

Warum willst du das denn wissen ?...

nur so, hier gibt es 12 jährige die ihren eigenen browser erstellen können und 14jährige die uploadservices anbieten

ich wollt nur fragen ob du auch eins von den "wunderkindern" bist


werd den service sicher auch nutzen
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag31.03.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

naja fck, wenn du dich wirklich mal hinsezt könntest du sowas auch schaffen^^


wäre das ne domain in der art .de.kk z.B. ? dann würde ich das auch nutzen
Beitrag31.03.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

naja, bei der zeit die ich immer habe...
die nächsten 4 tage sind schon wieder verplant
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag31.03.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Ich bin 13... ich würde mich nicht als Wunderkind bezeichen.. eher als Freak Very Happy

Da ich jetzt alles abgeklärt habe... kann ich euch auch die Endung verraten ..

go.cx oder x3.to oder x8.to oder ex.cx welche findet ihr besser... ?
______________
www.egocount.de --> free Counterservice
Beitrag31.03.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

x3.to ist gut!
Geht das nicht mit .de.kk oder so?
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]


Zuletzt bearbeitet von -steven- am 31.03.2007, 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.03.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Zahlen als Länderkennzeichnung?

Nene, das geht nicht, du kannst sowas, wie de.yx haben, aber keine Zahlen.
______________
Ende.
Beitrag31.03.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Natürlich wollte ich irgendeine domain haben mit de doch alle sind schon belegt Sad .... aber was mir grade kommt.. man könnte ja auch autokennzeichen domain anbietem ... zb mz.cx (Mainz ^^) oder wi.cx (Wiesbaden)


lalalal

Bevor ich es vergesse.. natürlich kann man so ein Projekt nicht aleine machen wird sind zu 3 Ich mach zwar alles selber alleine aber ich suche noch immer Leute fürs Forum als Mods. bzw Admins. die das Forum einheitzen und viele gute Beiträge dann schreiben.. das wir uns vlt. in meinem Forum anständig unterhalten können Smile

Gruß Jonas
______________
www.egocount.de --> free Counterservice
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de