Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.03.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel: Neuer Button

hallo, ich habe mal wieder ne frage^^
wie kann man die buttons ändern?ich wollte gerne einen button der blau ist und bei euch auch in der liste steht. wie kann ich so einen button erstellen?

Mfg Nils
Beitrag31.03.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Musst mal bei Coolplace oder Andybabe auf der Homepage schauen...die bieten welche zum Downloaden an...

Grüßle Jule Wink
Beitrag31.03.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

vielen dank! Smile Mfg Nils
Beitrag31.03.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

ähm kannst du mir den link vllt schicken?ich seh die downloads nicht.bin zwar auf der seite von coolplace aber finde das net^^ Mfg NIls
Beitrag31.03.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Coolplace:
http://coolplace.de.tl/Header-Iceblue.htm

Andybabe:
http://www.service-von-andybabe27.de.tl/
Edit by Wolle: Er bietet keinen Flash-Button an !

und noch
www.free-picture.de.tl

Mehr fallen mir gerade nicht ein

Grüßle Jule

Wink Wink Wink Wink


Zuletzt bearbeitet von julia-goes-to-usa am 31.03.2007, 18:36, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag31.03.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

danke! aber wie macht man die in die homepage?srry aber ich bin nicht so helle was das angeht.... Mfg Nils
Beitrag31.03.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Beitrag31.03.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Zu den Flash Buttons auf meiner Page und auch zu den anderen Buttons die bei "Button Vorschau" zu finden sind. Es bringt nichts diese zu downloaden, da sie für die Navigation nutzlos sind. Das sind alles einzel Anfertigungen und müssten im Seitentitel eingebaut werden, jedoch ist dafür der kasten zu klein. Diese Buttons lassen sich also nur für normale Buttons verwenden im Seiteninhalt oder bei Homepages die nicht im Baukasten gemacht wurden.

Nur mal so nebenbei Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de