Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.03.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel: Problem bei MyLoads

Hallo, ich möchte ein Intro machen aber der Vorgang kann nicht so durchgeführt werden, wie in dem Video beschrieben wird. Die Seite MyLoad ist komplett anders und ich weiß nicht was ich machen soll Sad
Beitrag31.03.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das stimmt, sie wurde geändert und ist nicht mehr auf dem Stand wie auf www.homepagehilfe.de.tl beschrieben.

also hier mal die neue Erklärung:

1. gehe auf: http://www.myloads.de/
2. klicke auf das Bild:
3. Erweiterte Upload-Funktion -> Ordner anlegen
4. Ordner wählen: (z.b. Allerlei) und Passwort angeben -> Mein eigenen Ordner jetzt anlegen
5. nach dem erstellen des Ordners über "Ordner editieren" mit den Daten einloggen!
6. dann kann man die belieb. Datei hochladen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de